Projekt 2007 Badeteich

AW: Projekt 2007 Badeteich

Hallo Reinhard,
ich glaube, der Neid frisst alle. Darum kommt da nix zurück. Die Anlage ist wirklich super gelungen und soll dir auch soviel Freude machen wie mir meine!!!

Schöne Grüße vom Bodensee
Kurt
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

Hallo Reinhard
Super Anlage die Du dir da gebaut hast.:oki Ich bin begeistert.Viel Spass damit.

Grüße Jürgen
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

November Impressionen....!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt 2007 Badeteich

Hi Reinhard!

Trotz teilweise tristem November-Wetter: :oki

Deine Anlage hat was!:like:
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

Hallo Reinhard.

Fleißig, fleißig!

Am beeindruckendsten fand ich das relativ weit hinten liegende vorher-nachher Bild aus der fast Vogelperspektive!
Da habt Ihr ja ganz schön was geleistet.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne+warme Badesaison 2008 und immer klares Wasser! :cool:
 
Libellenschlupf hautnah...!

Hallo allesamt :oki

und willkommen zur neuen spannenden Teichsaison....

Heute haben wir miterleben dürfen, wie zwei Libellen aus ihrer Larve geschlüpft sind.

Dieses Schauspiel habe ich mit meiner Kamera festgehalten und möchte euch die Bilder und auch die 2 kleinen videos nicht vorenthalten...

http://www.dahmen-garten.de/badeteich/index.html

Viel Spass beim Anschauen wünscht
Reinhard
 
AW: Projekt 2007 Badeteich "Es geht weiter"

Jo.jo...
endlich nach Monaten werde ich unsere Teichanlage fertigstellen.
Endlich kann ich mit der Vollendung der Teichumrandung beginnen.
Vor zwei Tagen habe ich mir Ibbenbürener Sandstein Sägereste besorgt, die ich vor Ort bearbeite..., aber seht selbst....

http://www.dahmen-garten.de/badeteich/index.html

beste Grüße
Reinhard
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

Hallo Reinhard.

Der Sandstein sieht ja wirklich toll aus. :oki
Würde mir auch sofort gefallen.

Wir sind ebenfalls dabei, den neuen Teich endlich fertig zu stellen - kann sich nur noch um Tage oder Wochen handeln. Hängt bei uns viel vom Wetter ab. :engel

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem gut gelungenen Schwimmteich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten