Projekt Naturzaun

So, keine Lust mehr Bäume zu schälen.

Ich denk mit der Version bin ich ganz zufrieden:
20141025_165457.jpg 
Es ist nicht zu überladen und nicht zu Quadratisch. Clematis dachte ich auch. Auf jeden Fall ne schöne bunte Mischung.

Danke fürs Mitbauen und überlegen. Noch ist keine Schraube drin und ich kann alle m9glichen Varianten testen.
 
So, keine Lust mehr Bäume zu schälen.

Ich denk mit der Version bin ich ganz zufrieden:
Anhang anzeigen 139348
Es ist nicht zu überladen und nicht zu Quadratisch. Clematis dachte ich auch. Auf jeden Fall ne schöne bunte Mischung.

Danke fürs Mitbauen und überlegen. Noch ist keine Schraube drin und ich kann alle m9glichen Varianten testen.


Ne ne,
das sieht aus wie im Zoo , Tiere hinter Gitter!:dagegen
 
Hi Rene',

Stricke wollt ich nur als Deko machen. Meinst wirklich nur festbinden?

Hi Koile,

Kritik ist völlig in Ordnung. Ich denk mal, wenn das blüht ist die Raubtierkäfigoptik weg. Rankgitter sehen nunmal so aus, ob aus dem Baumarkt oder aus ollen Konnis.
Das ganze hat auch die Funktion, dass ich die Bälle meiner Tochter nicht immer bei Nachbars einsammeln will.
 
Hi Rene',

Stricke wollt ich nur als Deko machen. Meinst wirklich nur festbinden?

Hi Koile,

Kritik ist völlig in Ordnung. Ich denk mal, wenn das blüht ist die Raubtierkäfigoptik weg. Rankgitter sehen nunmal so aus, ob aus dem Baumarkt oder aus ollen Konnis.
Das ganze hat auch die Funktion, dass ich die Bälle meiner Tochter nicht immer bei Nachbars einsammeln will.


Ja , alles schön und gut das mit den Bällen und so,
aber bitte geb dir mal ein bisschen mehr Mühe , soll doch auch nach was aussehen.
Und die Felder ein wenig kleiner , das die Ranken auch halt finden.:raus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten