Projekt Teich 2014

Mhhhh. ich habe eine Doppelflügelholztuer davor und somit fast kein Licht da - aber abgedekct ist er auch nicht voll
 
@Michael H
Okay, danke für die Bilder !
PVC Rohr transparent ist auf dem Weg. Dann wird der Notüberlauf beobachtet umgebaut. Auf Basis der Erkenntnisse wird weiter entschieden !

Schon einmal vorab vielen Dank für eure ganzen Denkanstösse und Ideen !
 
IMG_2231.JPG 

So umgebaut ... bin gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wird aber den Überlauf nicht so lassen.
Denn so lehrsr du deinen Teich wenn dein Sieb verstopft.
 
@troll20
Ja da hast du recht; allerdings steht dort mein Wassermelder; wenn der anschlägt wird automatisch meine Pumpe ausgeschaltet. Das habe ich allein schon deswegen, weil auch die Regentonne überlaufen kann :) Aber danke für den Hinweis
 
Filterumbau steht an :) siehe anderen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten