Reanimation eines seit ca. 10, 15 Jahren zugeschütteten Teiches...

Sollen wir uns zusammentun? Zusammen mit unserem Haus habe ich auch 2 schöne Stihl Motorsägen gekauft und kann mittlerweile herrvoragend damit umgehen...:) Die Unratwerfer müssen dran glauben...:kippe
Aber andererseits kreuzigen mich dann unsere Elstern, Bachstelzen, Tauben und ähnliche flügelbesitzende Tierchen, von den Bienen ganz zu schweigen..
Ich muss meinem zukünftigen Bienenvolk doch Nahrung bieten, sont gibt's keinen Honig....:dagegen
Also doch täglich Kätzchen abfischen..
Wir sitzen grade mit Sangria und Reggae am Teich....
 
Der ist aber klein...:) Und er steht nicht..., da wo er hinsoll...:doof
Meiner löst sich so langsam auch auf, da sind einige Brocken rausgebrochen... Eigentlich ne Schande... :raus
Heute mal zwei neue Seerosen eingesetzt....

Euch allen ein schönes Wochenende...
 
Nachdem am Teich 1.0 nix richtig gewachsen ist, verkleinern wir uns wieder....
Wer braucht so ein großes Ding, das von den Bäumen zugeschüttet wird...:(
Alt - Neu...

tmp_6311-IMG_20160513_175649347414845.jpg  tmp_6311-IMG_20160513_175903-170681886.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten