Reanimation eines seit ca. 10, 15 Jahren zugeschütteten Teiches...

Nee, denke nicht, das war lang genug.
So ein kleines Ding macht auch viel weniger Arbeit. Und der große fasst ziemlich viel Grünschnitt...
 
Nee, nee Christine, der große muss weg..., der, oder die großen Bäume, das ist echt nicht mehr schön, was da so alles in den Teich fällt...:wut

Keine Angst, Ihr Lieben, das kleine Verreckerle kommt ins Katzengehege, der lag hier die ganze Zeit im Weg rum, den wollte ein Nachbar wegwerfen...
Und das geht ja gar net.....:lach
 
Hi Arne!

Das konnte nur ein Scherz sein, ich hätte sonst die Welt nicht mehr verstanden.:nett
 
Nee, nee Christine, der große muss weg..., der, oder die großen Bäume, das ist echt nicht mehr schön, was da so alles in den Teich fällt...:wut
Ne, Bäume fällen geht auch nicht. Du brauchst nen Skimmer, ein Laubnetz und einen schönen Kescher. Keschern kann soooo entspannend sein...
 
Hallo Christine,
was glaubst du womit ich die letzten Wochen mindestens eine halbe Stunde täglich verbringe...:)
So ein Kescher ist schön ne schöne Sache....
Aber die nächste Verrücktheit steht ja schon an, aber dafür mache ich einen eigenen Beitrag auf....:hehe
 
Wie kommst du denn darauf? Mit Biertrinken....:prost

Naja im Moment gehts mal wieder... Ich hoffe dass das Grünzeug dieses Jahr mal einen Schuss tut....
IMG_20160514_172025[1].jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten