Reihenfilter ausstatten aber wie?

Werde morgen mal ein paar Bilder einstellen. :)

Das mit dem leider meinte ich nicht so wie ich es geschrieben habe.Bin mit der Bauweise sehr zufrieden und es hat jedemenge Spaß gemacht ihn zu Planen und zu Bauen.Zurzeit läuft nur der Biotec 18 die restlichen drei Filtertonnen kommen erst nächtes Jahr zum einsatz.Aber fetig währen sie schon mal.

Gruß Maurizio
 

Anhänge

  • verrohrung_fertig_832.jpg
    verrohrung_fertig_832.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 22
HI Maurizio,

wie willst Du denn die Filtertonnen bestücken?

Womit, welches Material?
Hast Du auch eine Grobschmutzvorabscheidung vorgesehen?
 
Also ich mache in die Pumpenkammer Bürsten, dann geht es weiter in den Biotec 18 mit Scrennex, dann in die drei Filtertonnen, die erste Aquarock, die zweite Aquaclay und die dritte Kaldness K1 :D .Das Komplete System wird von einer HiBlow Koi Pro 50 Belüftet.
 

Anhänge

  • hiblow_813.jpg
    hiblow_813.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 19

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten