Reiher Alarm!!!!!

AW: Reiher Alarm!!!!!

Hallo Wuzzel
Du hast ja im Grund recht, aber ich finde man sollte das jetzt nicht immer wieder so überbewerten.
Ich denke das man wenn man solche Ausssagen (Reiher töten) gar nicht beachtet mehr erreicht als wenn man sich maslos aufregt darüber.
Das gleiche sollte meiner Meinung nach für unsere fleißigen Moderatoren gelten, einfach distanzieren von solchen Aussagen reicht ja auch.
So "Zensuren" hats ja früher mal gegeben und ich denke nicht das wir das wieder brauchen.
Stell dir vor nächste Woche kommt einer und sagt du sollst dein Avator Bild wegnehmen, den es besteht die Gefahr das du Jugendliche zum Alkohol Trinken animierst.Wäre doch auch Schwachsinn, zumindest meiner Meinung nach.
Selbstverständlich sollte es Themen geben , die wirklich sofort in einem Forum Unterbunden werden sollen, aber die will ich da jetzt gar nicht erwähnen.
Wie gesagt nur meine Meinung, und ich würds besser finden wenn wir uns wieder den alltäglichen Teichproblemen widmen würden.
Grüsse sternhausen
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Hallo sternhausen,

na ist ja ganz toll.

Das Thema hier war für mich eigentlich nach Beitrag Nr. 38 erledigt.
Aber dann kam da noch jemand, der meinte er müsste mal eben noch was dazu schreiben, was überhaupt und gar nichts mit diesem Thema zu tun hat.
Danach ging das ganze Gezeter hier erst richtig los.
Ganze elf Beiträge später ergreifst du Partei von Usern, die die Tierschutzgesetze und unsere Boardregeln (Danke Alex) meinen nicht achten zu müssen.
Und in Beitrag Nr. 53 sollen wir uns nach deiner Meinung plötzlich alle wieder lieb haben und zum eigentliche Thema zurückkommen.

Ihr seid ja richtig drollig drauf. :oki

Zum eigentlichen Thema ist wohl alles gesagt.
Durchgekaut wie jedes Jahr min. einmal. :lala

Als Konsequenz aus dem ganzen Heckmeck hier, werde ich jetzt alle Passagen, die nicht "konform" mit dem Tierschutzgesetz und unseren Boardregeln sind löschen. :like:

Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich gerne an meine Kollegen wenden.

So wie Jürgen (Dr.J) habe auch ich hier fertig. :?
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Hallo, bin beim "ibäi-Stöbern auf fogenes gestoßen:
1602353581118080_1.jpg 
der ist ganz aus Plastik. Hält sowas nicht "echte" Flieger ab?
:kopfkratz Gruß Ruth
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Hallo Ruth,

endlich gehts vernünftig weiter. :danke :flehan

Die Idee ist nicht schlecht.
Leider hatten aber schon mehrere User vor dir.
Und einige davon berichten, das sich der echte Reiher gerne zu ihnen gesellt.
Also eigentlich auch eher nicht soo wirkungsvoll. ;)
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Bohhhh wo bin ich denn hier gelandet??????

Ich hatte auch schon mal Reiher am Teich.
Die fanden die Fische auch sehr lecker.

Aber ihnen nach dem Leben trachten??????

Das Bild von Uli hat mich echt geschockt.
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Ich finde es einfach nur furchtbr traurig, dass Menschen immer nur an sich selbst denken können und niemals ihr Umfeld achten.

Wisst ihr ich habe nicht nur Fische im Teich, nein ich habe zudem auch noch 14 Großpapageien.
Jetzt stell ich mir mal vor ich hätte vielleicht Fischfressende Vögel.

Ne, ich mag da gar nicht mehr drüber nachdenken.
Eure Methoden sind eher abschreckend als hilfreich.

Über meinem Teich ist jetzt ein Netz.
Entweder kann ich damit leben oder ich muß den Reihern halt ihr Essen lassen.

Aber einen Vogel umbringen und dann noch zur Schau stellen find ich unter aller Sau.
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Hallo Reginsche,

hier bist du schon richtig gelandet :oki

Und deine Meinung findet bei mir, wie bestimmt auch bei 95 % aller User, VOLLSTE Zustimmung :like: :like:
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Reginsche schrieb:
Das Bild von Uli hat mich echt geschockt.
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Aber einen Vogel umbringen und dann noch zur Schau stellen find ich unter aller Sau.
hallo reginsche,
du solltest mal richtig lesen bevor du solche behauptungen aufstellst! es steht in keiner silbe geschrieben das ich oder jemand anders den reiher umgebracht hat.
gruß uli
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Uli schrieb:
hi,
manchmal gehen sie auch ein zu hohes risiko ein und enden so.
gruß uli

Dann frag ich mich doch echt wie ich diesen Satz deuten soll?????????
 
AW: Reiher Alarm!!!!!

Reginsche schrieb:
Dann frag ich mich doch echt wie ich diesen Satz deuten soll?????????
hallo,
wie du das deutest ist dein bier!er wurde auf jeden fall nicht von menschlicher hand getötet!
gruß uli
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten