Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Rosen im Garten

Beeindruckend, bei meiner Rose de Resht sind erst ganz kleine Knospen da. Du hast definitiv das bessere Wetter. Bei mir ist aber heute auch endlich die erste Blüte aufgegangen, bei der Rose Bernstein:



Und die Rose, die laut Etikett „Nostalgie-Edelrose Gartenträume“ heißt, steht auch schon in den Startlöchern:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend, bei meiner Rose de Resht sind erst ganz kleine Knospen da. Du hast definitiv das bessere Wetter.

Naja, die steht direkt vor der südlichen Scheunenwand.... da ist es teils schon heftig warm.


Die "Nostalgie-Edelrose Gartenträume“ schaut aber auch ganz nett aus!
 
Ich bin dummerweise ab heute für ein paar Tage nicht zu Hause – rosentechnisch mehr als ärgerlich! Gerade jetzt, wo die Knospen kurz vorm Aufgehen sind! *grummel* Aber wenn ich nächsten Donnerstag wieder zurück bin, mache ich ganz viele Rosenfotos für Euch – dann ist hoffentlich auch eine voll aufgeblühte Gartenträume-Rose in voller Pracht dabei.
 
Endlich blühen die Rosen hier oben im Norden! Dies hier sind meine neuen Austin-Rosen namens „Gertrude Jekyll“. Sie duften himmlisch und an jedem Hochstämmchen sitzen um die zehn Knospen. Ich freue mich!



Hier noch eine neue Blüte meiner Bernstein-Rose, die ganz wunderbar fruchtig duftet:



Radio Times, duftet ebenfalls toll:



Kletterrose Russeliana:



Unbekannte Schöne, die in meinem alten Apfelbaum wohnt:



Diese habe ich gekauft und den Namen verbummelt. Trotzdem hübsch:

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…