Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Rosen im Garten

Heute haben wir diese Bobby James (glauben wir, war kein Schild zu finden) mit je, links und rechts einer Giselaine de Felingonde gesehen. Der Hammer, oder?

Die stehen in einem „öffentlichen Garten“ genannt Finkenrech, in unserer näheren Umgebung.

 
Pauls Himalaya Musk.... an den Mülltonnen. Er/sie wird jedes Jahr mehr und Joachim muss ständig die Einfahrt frei schneiden, weil ich nur schwer etwas davon abschneiden mag.

Unsere Ulme im Hintergrund ist leider am Absterben. Pilze und Trockenheit....

 
Das Monster Bobby James.
Vor 3 Jahren hatte er einen Birnenbaum erdrückt und wurde komplett runter geschnitten. Jetzt macht er sich über das Vordach her und wächst sogar oben aus dem First zwischen den Ziegeln vom Schuppendach hervor.
Wer Bobby pflanzt sollte genügend Platz einplanen.
Leider ist das Bild noch von vor der Blütezeit.
 

Hi, ich hab mir vor zwei Wochen auch so ein

Stachelding angelacht

Muss später mal schauen wie sie heißt, sieht sehr interessant aus

Gruss Patrick
 
Das könnte eine Papageno sein. Philatelie, Best Impression, Camille Pissaro und Henri Matisse haben auch so eine tolle Zweifarbigkeit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…