Rosen im Garten

Anfrage, hätte immer Seerosen im Teich, dies Jahr nur Blätter, warum, das denn. Selbst die Blätter haben sich gefärbt. Und fingen an Anzulaufen. Ich habe nichts verändert an dem Becken. Bin für alles offen. Denn ohne Blumen sieht es Trostlos aus, oder gesagt wie gewollt und nicht gekonnt. Danke
 
Tse, meine Golden Gate hat gerade die allererste Blüte geöffnet. Ist doch alles ordentlich verzögert hier oben im Norden. Schön sieht Deine Blütenpracht aus! :)
 
Bitte aber auch ein Bild in voller Blüte :like:
Die ist so voller Mehltau, dass ich nicht weiß, ob sie es dieses Jahr bringt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein paar die schon schön zu blühen beginnen:

Russeliana oder Himmelsauge
20230604_160200.jpg 

Gishlane de Feligonde Hochstamm
20230604_160225.jpg 
20230604_160241.jpg 

Lykkefund
20230604_160258.jpg 20230604_160311.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten