Salz gut für Koi ?

Hmmm…. Weiss nicht wie ihr das macht. Aber dachte immer, das der Karpfen nur von innen gesalzen werden soll.



duck und weg….
Da liegst du falsch
Auch von außen salzen das er knusprig wird.
 
Egal was du machst
Du arbeitest immer rückwärts
Halt doch einfach mal die Finger still und gib dem Teich auch mal die Chance sich selbst einzustellen
Das geht nicht in eins oder 2 Wochen
Aber das wurde ja auch schon zig mal erwähnt
Mir geht es darum das ich den Mist vom Boden weg bekomme möchte aber solange er nicht klar ist kann ich da am Boden nichts machen.. Da ich nicht sehe wo da Pflanzen sind oder nicht... Der mist muss ja bis zum Herbst raus sein oder sehe ich das falsch???
 
Der mist muss ja bis zum Herbst raus sein oder sehe ich das falsch???
Ich würde den Mist als Bioreaktor noch im Teich lassen.
Wennst den auch noch entfernst, wo sollen sich die Bakterien ansiedeln ?
Die Bakterien entfernst doch auch mit dem Mist mit.

Irgendwie habe bei deinem Tun immer ein ungutes Gefühl.

Bitte halt doch mal deine Hände still und mach mal am Teich nix. Gib dem Teich eine Chance ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Ja gut der eine sagt der mist muss unbedingt raus der andere sagt nicht was würdest du denn machen als Anfänger? da würdest du auch kommplett durch einander kommen oder nicht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten