Salz gut für Koi ?

Ich hab es jetzt nur rein gemacht weil mein Händler mir ein koi geschickt hat der beim fangen oder transport ganz leicht verletzt wurde...

Und ich mal gehört habe das es durch Salz das Wasser auch klar werden soll
 
Die haben mir gesagt ich kann denn so rein machen weil fit ist er ja..

Algen hab ich kaum noch drin.. Durch denn Wasser Wechsel. Sind die alle oben abgestorben..

Auf dem Boden hab ich wohl noch welche...

Ich frag halt nur weil das wasser ziemlich trüb ist weil ich denn aus lass mal so gesetzt habe das er mir den Dreck was sich am Boden ab lagert richtung Pumpe bringen soll... Ja und druch ist er halt jetzt sehr trüb. Geworden und wollte da jetzt was rein machen. Aber weiß halt nicht wie sich das mit dem Salz verhält.
 
Ja dann lass ich es so... das wäre ein rein natürliches Lehm Produkt. Aber gut egal dann dann lass ich denn jetzt erdt mal so laufen und mach da nichts mehr dran. Ausser nur füttern.
 
Ja aber das ist schon 3 Wochen her Filter ist oder war altes Wasser drin.
Fisch ist nur noch eine kleiner roter fleck zu sehen. So als wenn man als Mensch seine Kruste ab macht.

Das ich bei einer kommpletter neu Anlage erst warten muss OK ist verständlich und das weiss ich auch...

Aber bei Teil Erneuerung ist mir jetzt neu.. Das höre ich zum ersten Mal.
 
Hmmm…. Weiss nicht wie ihr das macht. Aber dachte immer, das der Karpfen nur von innen gesalzen werden soll.



duck und weg….
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten