Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

Hallo utzoff,

sag mal dein Hund könnte glatt ne Schwester von meiner sein.
Ist das auch ein Mischling? Wenn ja, weist Du welche Rassen da drin stecken?
Von meiner weiß ich nur das da ein Dackel drin ist.

Gruß Anna
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

Hallo,

wollte euch heute auch mal ein paar unserer Mitbewohner zeigen. ;)

1. Bild: Kampfkatze Lilly ein Jahr alt Handaufzucht
2. Bild: Lutzi sicher ist sicher
3. Bild: Uschi an ihrem Lieblingsplatz
4. Bild: Astor 10 Jahre Kreuzung aus Deutschem u. Belgischem Schäferhund

Gruß Andreas :oki
 

Anhänge

  • comp_DSC_0041.jpg
    comp_DSC_0041.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 4
  • comp_DSC00064.jpg
    comp_DSC00064.jpg
    236 KB · Aufrufe: 25
  • comp_DSC_0108.jpg
    comp_DSC_0108.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 12
  • comp_DSC_0178.jpg
    comp_DSC_0178.jpg
    235 KB · Aufrufe: 15
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

Hallo Uwe,

Wäre ja auch ein wahnsinniger Zufall gewesen.

Gruß Anna
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

hallo
das mit diesem bild
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/attachments/21752&d=1202757875
war eigentlich ein scherz:lol : nase
ich dachte es wird euch schon auffallen und wollte es dann aufkären::)
solche hätte ich zwar gerne, aber die die sind von meinem händler.:(
man kann es vielleicht nicht so genau sehen, aber da sind viele über 1m lang.
ich will mich ja hier nicht mit fremden federn schmücken.
gruß
jürgen
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

Hallo Ihr,

es scheint, jeder der einen Teich hat beherbergt noch andere Tiere.

Hier unsere Hündin einmal mit Selbstauslöser
IMG_4991.jpg 

und beim Studium ihres Jagdverhaltens.
IMG_3119.jpg 
IMG_2939.jpg 
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

Hallo Helmut

Heute möchte ich doch mal antworten bin Krank und konnte nicht antworten.

Copito so heisst unser Hund richtig ist ein Bretone/Setter Mix aber eher Bretone als Setter ein Bretone ist ein Vorstehhund oder auch Jagthund diese Rasse sucht nur im Unterholz das merke ich jedes mal wenn ich mit ihm unterwegs bin Copi ist jetzt 3Jahre.
Dann komme ich noch zu unseren Kater der heisst Olli man nennt diese Rasse auch Kuhkatzen der ist ein ganz lieber und verschmuster Kater.Olli liegt gerne bei seinem Herrchen.
Und zu deiner Frage ob ich eine neue cam habe jaaaaaaaaa.

PS : Copi muss jetzt abspecken weil er zuviel auf den Rippen hat:oki
 

Anhänge

  • Bild 655.jpg
    Bild 655.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 669.jpg
    Bild 669.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

wo ist die Katze ?

IMGP0017.jpg 

ok. da war leicht ! :cool:

und jetzt !

max ?.jpg 

Fehlgeprägt !
max.jpg 


der auch
maxx.jpg 

schöne Woche
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

Servus miteinander!!

Ich bin der Willi aus Österreich und nachdem ich heute erstmals in die Tasten geklopft habe um meinen Teich vorzustellen, dürfen unsere Mitbewohner natürlich nicht fehlen.

Da hätten wir erstmals ENZO
der mit 8 Monaten 3 Tage vor Weihnachten samt Körbchen, Leine und Futtersack vor dem Katzenheim Freudenau abgestellt wurde, bereits am nächsten Tag bei uns gelandet ist und sich zu einem prächtigen und liebenswerten Gefährten entwickelt hat.

Hier mit unserer kleinen GIOIA auf Reise

Gioia haben wir mit einem Jahr total verprügelt ebenfalls aus dem Katzenheim geholt. Sie hatte - wahrscheinlich begründete - furchtbare Angst vor Männern und hat schon zu schreien begonn, wenn man ihr über den Kopf streihelte. Mittlerweile hat sie sich zu einem lustigen Hund entwickelt, der vorzugsweise des nächtens unser Bett entert und bei meinen Füssen schläft.

Dann gibst natürlich noch unsere beiden Ragdollkater MONETund BERLIOZdie für einem nahegelegenen Züchter nicht für die Zucht geeignet erschienen und die wir mit einem Jahr günstig freikauften.


ups??? irgendwie sind die Bilder verschütt gegangen. Grad der Enzo hats geschafft. Versuchs nochmals.

LG-Willi
 

Anhänge

  • mini-3.JPG
    mini-3.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

mini-PICT0345.JPG 

mini-Gioa für Schulschiff.jpg 

mini-10.08.07 004.jpg 

mini-PICT0025.JPG 

mini-2412073.JPG 

mini-PICT0021.JPG 


So, hoffentlich passts jetzt!

Der dicke Kater ist übrigens der MONET, der kleine ist BERLIOZ

LG-Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten