[Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo Eva-Maria!

Die beiden Bilder hab ich noch. Schön dass er Dir gefällt!
 

Anhänge

  • die neuen fischis 0411 014.jpg
    die neuen fischis 0411 014.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 54
  • die neuen fischis 0411 016.jpg
    die neuen fischis 0411 016.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 51
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hi Vera,

schöner Shusui, tolles blau! :oki
Aber auch der Butterfly und der andere gefallen mir!

@ Caki:
Wir haben unsere Fische z. B. in Nordrhein-Westfalen bestellt und per Overnight-Express geliefert bekommen.
Abends wurde abgeholt und morgens schon vor 9 Uhr waren die Fische bei uns. Kostet so um die 30-35 Euronen.
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Leider keine Großaufnahme ... aber besser als nichts.

Unten in ca. 2m Tiefe grundeln die beiden Ghosts, habe ich am Wochenende vom Sven bekommen (geecebird).
 

Anhänge

  • CIMG0227.jpg
    CIMG0227.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG0234.JPG
    CIMG0234.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0230.JPG
    CIMG0230.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 58
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo zusammen!

Danke Dodi, bin mal gespannt was draus wird.
Die Fischis habe ich bei uns im Ort gekauft. Aquaristik Silbermann, da gehe ich auch wegen den Diskus hin. Fischis in der Größe oder auch bis sag ich mal 30cm kann man eher nicht bestellen, jedenfalls kann man da nicht gezielt einen aussuchen. Die anderen beiden habe ich bei Koi Maas in Saarlouis gekauft. Meinen Kohaku habe ich im letzten Jahr dort gekauft. Werde mal Bilder von dem anderen Shusui und dem Shiro Utsuri machen. Sind auch schöne Tiere.
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo zusammen !!!

Muss sagen,dass sind schon schöne Kois, die hier so vorgestellt werden .

Habe mir auch zwei richtig schöne 2 Kois zugelegt .

Ein super Kumonryu und einen Hammer Sanke




Silvester 171.jpg  Silvester 173.jpg 


Gruß werk uwe
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo!

@ Vera:
Jepp, Fische unter 30 cm kann man meist online nicht aussuchen, aber ist auch irgendwie verständlich.
Freue mich schon auf Bilder von den beiden anderen. ;)

@ Uwe:
Der Sanke ist wirklich bildschön! :oki
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo!

Hab in der Mittagspause mal probiert die anderen beiden neuen zu fotografieren. Ich hoffe man kann etwas erkennen. In Teich ist es eben nicht so einfach.
Auf dem ersten Bild sind beide in der Mitte, Bild 2 ist es der Shusui auf der linken Seite, Bild 3 rechts, Bild 4 klar der Shiro
 

Anhänge

  • shusui und shiro 022.jpg
    shusui und shiro 022.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 55
  • shusui und shiro 011.jpg
    shusui und shiro 011.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 52
  • shusui und shiro 005.jpg
    shusui und shiro 005.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 52
  • shusui und shiro 004.jpg
    shusui und shiro 004.jpg
    31 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

ja hallo,
uwe dein sanke ist der hit...:like:

bei mir gibts chagoi die zweite, denn ich hab mich letzte woche in eine 2 jährige chaggy (soragoi?) dame verguckt. das 56cm mädel schwimmt seit heute bei mir und ich bin total happy:oki

hier ist sie miss fatty von hirasawa ich bin mir aber nicht 100% sicher ob es ein chagoi oder soragoi ist? vieleicht habt ihr ne ahnung.
SDC10143.jpg  SDC10153.jpg  SDC10142.jpg  SDC10156.jpg  SDC10124.jpg 

grüsse
marco
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten