[Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Moin!

@ Vera:
Hübscher Shusui, auch wenn man es leider im Teich fotografiert nicht so gut erkennen kann.

@ Marco:
von der Farbe her würd ich sagen: Soragoi.

Viel Spaß mit Euren Neuzugängen!
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hey zsammen,

dann will ich auch mal meinen ersten dieses Jahr zeigen :)

Ein Tosai Tancho Kujaku, 17cm
Bin auf seine Entwicklung sehr gespannt... was meint ihr?

Bildquali ist leider nicht ganz so gut...

grüße
 

Anhänge

  • DSC00598neu2.jpg
    DSC00598neu2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 77
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo,

schöner Tancho! :oki
Kann noch viel passieren, da er relativ klein ist. Aber er hat bestimmt gute Anlagen!
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Ja mal schaun was in einem Jahr oder nach diesem Sommer draus wird... Werd dann nochmal Bilder posten...

Bis jetzt frisst er sehr gut und kam vorhin schon an die Hand :)

Ich fand ihn von allen anderem Kujaku im Becken am interessantesten, war nicht der einzige Tancho aber bei ihm war der Punkt am symetrischsten.
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Schöner Koi,

denke aber der Punkt wird sich noch ein wenig verändern.
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hallo,
dann will ich euch mal meine neuen kleinen Koi zeigen. Der erste ist ein Yellow Hariwake 15cm, der Zweite ein Kikusui 10cm, der dritte ein Platinum Ogon 10cm und der vierte ein Shiro Matsuba 10cm.
 

Anhänge

  • _1304787308_Bild 014.jpg
    _1304787308_Bild 014.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 72
  • _1304787379_Bild 021.jpg
    _1304787379_Bild 021.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 72
  • _1304787411_Bild 030.jpg
    _1304787411_Bild 030.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 74
  • _1304787438_Bild 034.jpg
    _1304787438_Bild 034.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 85
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Die beiden letzten sind toll! :))
 
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

..sodele, mein 2er Neuzugang und wohl der Letzte..mehr geht nicht dafür mußten 2 weichen die bei meiner Tochter eingezogen sind. ein Kohaku mit einem Sankepunkt ist es geworden..44cm groß und passt gut zur Meute..:oki
 

Anhänge

  • UntitledKohaku.jpg
    UntitledKohaku.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 66
  • UntitledKohaku 2.jpg
    UntitledKohaku 2.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 61
  • Untitled und dabei...jpg
    Untitled und dabei...jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 61
AW: [Sammelthread] Unsere neuen Koi in 2011

Hier sind 2 von meinen neuen, die ein Bekannter aus Überbesatz sehr günstig abgeben wollte.
Beide deutlich über 50 cm und sehr zutraulich, ließen sich gleich streicheln und fressen auch schon fast aus der Hand. Das Alter hat ein paar Spuren hinterlassen aber sie haben sich gut mit dem Rest verstanden und schweben wohlauf durch den Teich.
Zusätzlich werden ein paar eigenen Nachzuchten einziehen.

Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • DSC_5529_.JPG
    DSC_5529_.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 67

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten