Schleierschwanz

Ich würde dir min. ein 120 Liter Becken empfehlen.
Aber nur die die 2 Schleierschwänze. 14 Goldis auf 120l wird auch nur für wenige Monate nicht gut gehen, außer du wechselst wöchentlich min 50% Wasser.
 
Bei e-Kleinanzeigen findet man schnell auch große Becken gebraucht, wenn man die Mmöglichkeit hat die zu stellen und man auch ein ein Stück fahren mag zum Abholen. Teilweise mit Filter und Abdeckung.
Ist halt die Frage ob es ein Kellerbecken werden soll oder etwas für die Wohnung.
 
Bei e-Kleinanzeigen findet man schnell auch große Becken gebraucht, wenn man die Mmöglichkeit hat die zu stellen und man auch ein ein Stück fahren mag zum Abholen. Teilweise mit Filter und Abdeckung.
Ist halt die Frage ob es ein Kellerbecken werden soll oder etwas für die Wohnung.
Wenn es ein Kellerbecken werden soll, ist die billigste Lösung eine Regentonne. Die kosten mit 200l nur 16,- beim Lagerhaus und sind 100% dicht. Ich habe solche mit 500l als Quarantänebecken im Einsatz.
Aber: Hübsch ist anders...:lol
 
Hallo, ich habe jetzt ein 120l Aquarium gekauft, es kommt in die Wohnung und selbstverständlich kommen nur die 2 Schleierschwänze rein, ich glaube die anderen Goldis könnte ich nicht einmal einfangen, so schnell wie sie schwimmen :) aber ich bedanke mich ganz herzlich für die Ratschläge.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten