Schneemann

AW: Schneemann

aber eine Glühweinparty lässt sich da drinn gut machen :D
 
AW: Schneemann

aber dann mit Schuss :oki ... ich wünsch Dir ganz viel Spass mit deinen Freunden :D

vielleicht baust du ja noch ne passende Bar :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schneemann

Hut ab Axel,
ganz großes Kino :oki (Wann steigt die Glühweinparty ?)

Hier bei uns kann man noch nicht mal nen Schneeball bauen :traurig
Schnee ist genug dam aber er rieselt nur so durch die Finger
 
AW: Schneemann

Hallo Uwe

Den Schnee verdichten und ein paar Stunden liegen und wirken lassen .
Dann verbinden sich die Schneekristalle .
Bei knackiger Kälte gehts wohl am besten .
Die Glühweinparty steigt morgen . Kannst gern vorbekommen :oki
Aber vorher meint mein Vater ich soll vor seiner Werkstatt noch ein Schneegebirge wegräumen und ich könnte ja noch ne Pyramide bauen :staun :shock .
Da kannste gleich beim Schneetransport und Quader bewegen helfen .:D
So 5 Meter hoch kann sie schon werden vom Platz her :lol

lg
axel
 
AW: Schneemann

Bei uns gab es auch nur Pulverschnee, also hab ich den erst mit nem Schneeschieber aufgeschüttet + plattgeklolpt und dann nen Eimer gefüllt und in ihm den Schnee gepresst und als nächste Kuller aufgesetzt. Den schnee den ich beim Formen platt getreten hatte hab ich drangeklatscht, war ja schon gut verdichtet ;) und dann mit meiner Pflanzschaufel abgestochen.

Also hier mal ein geformter Schneemann namens Bob Ralfonso :lach

das erste Foto ist vom Bautag am Abend mit internem Blitz und das zwite hat meine Frau heute morgen mal geschossen.

IMG_2239.jpg  IMG_2329.jpg 

Bei uns liegt leider nicht so viel Schnee - aber ich freu mich schon auf´s rodeln im nächsten Jahr mit meiner kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schneemann

Hallo Ralf

Der sieht aber Toll aus :oki:super
Gibt doch immer wieder kreative Ideen mit den Pulverschnee etwas zu bauen :oki
Wir haben hier im Ort einen Künstler der hat vor 3 Jahren mal einige Kustwerke aus Schnee geschaffen und an die Straße gestellt . Hab leider keine Fotos.

lg
axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten