Schneemann

AW: Schneemann

Moin,

ich habe auch einen Schneemann.

Ist allerdings ein Exhibitionist. :D

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • schneemann.jpg
    schneemann.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 33
AW: Schneemann

Hallo Ihr Lieben.

Ich freue mich, dass das Tierchen Euren Geschmack trifft. :)


Na nun übertreib mal nicht. :lol Der Gute ist leider in Natura nicht ganz symetrisch geworden..... und ich hatte drei gute (Foto)vorlagen. U.a. diese und diese. Die Beine waren aus dem Gedächtnis zu kniffelig.

Hi Annett

Ich sehe es gerade vor mir.... du und der Lappi im Schnee, um die Froschschenkel zu kreieren:liebguck
 
AW: Schneemann

Endlich gab's Schnee, brauchbaren Schnee!

Nun habe ich zwei große Teichwächter am Teich stehen! Vielleicht vertreiben die beiden ja auch die Elstern.. :D

:winter1 IMG_2796.jpg  :winter1 IMG_2803.jpg  :winter1

Sogar mein kleiner Playmo-Schneemann lebt noch! IMG_2806.jpg  :jaja

Und es fusselt fröhlich weiter weiter.. :winter2
 
AW: Schneemann

Klasse Inken

:oki:super

Das ist ja gleich eine ganze Schneemann Familie :oki
Bei einer solchen Präsenz kommen die Elstern bestimmt nicht mehr !

lg aus dem verschneiten Borkwalde

axel
 
AW: Schneemann

Danke, Axel!!!

So hab ich's noch gar nicht gesehen! :oki

Und ja, die Elstern sind wirklich lästig. Klar, sie haben auch Hunger, aber sie lassen nicht einen einzigen anderen Vogel ans Futter... :? Manchmal belagern sie zu fünft oder zu sechst das Futterhaus, freche Bande.. :mad:
 
AW: Schneemann

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich viel Schnee vom Hof mit der Schubkarre abgefahren hab , ist aus dem Schnee das entstanden. :lach

Ein Orginal Brandenburger Iglu ........ Mit gemütlicher Innenbeleuchtung ..... Und da es mein erstes Iglu ist,
..................................................................................... ................................. mit Außenbeleuchtung

Iglu.JPG  Iglu 1.JPG  Iglu 2.JPG 



Lg
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schneemann

Und, Axel,

schläfst Du heute Nacht da drin? :lala

Ist aber hübsch geworden, Dein Iglu! :oki
 
AW: Schneemann

COOOL Axel :oki - welchen Durchmesser hast Du denn erreicht ?

Die Außenbeleuchtung ist TOP :D und die Innenbeleuchtung läd zu romantischen Abenteuern ein :lala
 
AW: Schneemann

Hallo Dodi

Ich hab leider keine Ski Thermobekleidung oder einen Schlafsack .
Deswegen schlaf ich doch lieber in meinem Bett :lach
Von der Größe her würd grad so gehen :lol

Hallo Ralf

Der Außendurchmesser 300 cm . Innendurchmesser ist 190 cm.
Höhe 140 cm .

Schön das Euch das Iglu gefällt, für das romantische Abenteuer fehlt die Inuit Frau :lala

lg
axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten