Schneemann

AW: Schneemann

:staun Annett... ist der schön!

@Axel: Nach einem fürchterlichen Schneegestöber :engel: nase ist doch heute fast noch 1cm Schneehöhe dazugekommen! Bald reicht's für ein paar Kaulquappen! :oki

Meine Mädels und ich machen derweil Schneepläne für den Fall, dass uns der Schnee doch noch erwischt! :jaja
 
AW: Schneemann

Hi,

klasse Schneemänners habt ihr,

nur ich kann keinen Schnee mehr sehen,nix Wintermärchen...blablabla.
Wir haben soviel Schnee, bin daher zum Winterdienst dekratiert worden, immerhin bin ich ansonsten Strassenkehrer...:D

seit heute früh um halb vier am Fahren, und immernoch alles weiss auf den Strassen...:beten

@ Annett,

so ein kalter Frosch hat doch was...:cool:

tschüssi,
Jochen.
 
AW: Schneemann

Sobald sich das "weiße Pulver" hier auch nur ansatzweise verarbeiten läßt, gibt es auch einen Schneemann!
Derzeit keine Chance, es rieselt nur so auseinander,
Eva-Maria
P.S. Als Kind habe ich gelernt, daß sich NUR solche Frösche in Prinzen verwandeln, die auch ein "Krönchen tragen" :)
 
AW: Schneemann

Hallo Ihr Lieben.

Ich freue mich, dass das Tierchen Euren Geschmack trifft. :)

Du könntest ja auch Bildhauer werden .
Na nun übertreib mal nicht. :lol Der Gute ist leider in Natura nicht ganz symetrisch geworden..... und ich hatte drei gute (Foto)vorlagen. U.a. diese und diese. Die Beine waren aus dem Gedächtnis zu kniffelig.

Hast du den auch schon geküsst ? :bussi1
Das wird sicher ein schöner Prinz werden
(Hoffentlich wird Joachim da nicht eifersüchtig :lach )
Nö, der (Frosch) is mir zu kalt zum Küssen und ich hab meinen Prinzen doch schon vor über 6 Monaten geehelicht. :D
Außerdem fehlt, wie Eva-Maria treffend bemerkte, die Krone. Wir haben es noch nicht bis zum Fast-Food-Restaurant mit den Kinder-Krönchen geschafft. :lol

Bei uns pappt der Schnee noch nicht einmal Ansatzweise :heul
Sobald sich das "weiße Pulver" hier auch nur ansatzweise verarbeiten läßt, gibt es auch einen Schneemann!
Derzeit keine Chance, es rieselt nur so auseinander,
Schaufelt einen Haufen und klopfte den immer mal mit dem Schneeschieber, Schippe oder ähnlichem fest. Dann wird das schon. Obs allerdings nach dieser eiskalten Nacht noch geht... :ka

nur ich kann keinen Schnee mehr sehen,nix Wintermärchen...blablabla.
Wir haben soviel Schnee, bin daher zum Winterdienst dekratiert worden, immerhin bin ich ansonsten Strassenkehrer...:D

seit heute früh um halb vier am Fahren, und immernoch alles weiss auf den Strassen...:beten
Das glaub ich Dir. :knuddel
Zum Glück hat es hier vor zwei Tagen aufgehört zu schneien, aber neues Zeug ist wohl schon in Sicht. Ich stand gerade an der Zufahrt zu einem Feldweg, die einfach zugeschoben wurde. Aber bei den ca. 25-30cm Schnee hätte mein kleines Auto sicher eh gestreikt... also gings nur zu Fuß weiter.

so ein kalter Frosch hat doch was...:cool:
:jaja Zumal sich die echten Frösche ja auch recht kühl anfühlen.... :smoki
 
AW: Schneemann

Hallo Annett,

küsse ihn nicht, denn so schön wie Dein gelungener Frosch könnte der mögliche Prinz gar nicht sein. :oki

Bei uns gibt es zur Zeit nur auf den Bergen Schnee, im Tal ist er dem Weihnachts-Tauwetter zum Opfer gefallen, aber für morgen ist Neuschnee angekündigt.

Mit lieben Grüßen aus Osttirol
Elfriede
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten