Schnorcheln auf Bandos/Malediven

Sehr schöne und klare Fotos ... tolle Vielfalt. Du fotografierst auch nicht zum ersten mal.

Schöne Weihnachten wünsch ich euch ... LG ... Thomas
 
In welcher Tiefe hast du die Bilder aufgenommen?
Mit externen Blitz?
Und hast du sie nochmal bearbeitet?
 
Hallo erst mal center,
Tiefe 0-10 m.Teilweise mit internen Blitz und ein bischen nachgedunkelt und Farbe.
Lg Benny
 
Echt tolle Fotos. Ich muss mal nach deiner Kamera googlen, ich hab auch eine Canon mit UW und davor auch schon, aber die zweite ist jetzt auch schon in die Jahre, gekommen.
Oder hast du vielleicht einen guten Tipp für eine gute Camera mit UW-Gehäuse? Ich hatte auch schon an eine Actioncam gedacht, aber wieder davon abgekommen.
 
Hi,
Ich selber bin ein Canon Fan also würde dir eine Canon empfehlen;).
Die Canon G1X M2 ist meine beste Camera die ich hatte.Und ich hatte schon einige von Canon( G serie) :).
Eine gute Investition zusätzlich,ein externer Blitz ( bsp. Sea&Sea YS-D1)
Aber es gibt viele gute Compact Cameras verschieden Marken.
Lg Benny
Hier noch Weihnachtsbilder aus Razersdorfersee ;)

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Hallo,
Ich war mal wieder schnorcheln bei uns in einem Fluss( Traisen).
Hier meinen ersten Fotos mit einem externen Blitz.
LG Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten