schwarze Koi

AW: schwarze Koi

Wenn man den Thread liest entsteht teilweise ein vollkommen falscher Eindruck,

wenn ich beim Magoi bleibe ist dieser gar nicht weg zu denken , diveres Varitäten beruhen

ein stückweit auf den Magoi und dieser wird immernoch und auch dauerhaft zur Beizucht eingesetzt !!!


Das manche Varitäten nicht so bekannt oder gefragt sind heißt nicht das es Ausschuß ist oder

nicht gebraucht wird. Der Europäische Markt regelt die Nachfrage und auch teilweise die Produktionsmenge.

Bestes Beispiel ist der Mukashi !!! Keine Sau (sorry) wollte die letzten 5 Jahre Mukashis , jetzt hat halt ein

Geschäftstüchtiger Kaufmann den Mukashi durch enormes Wachstum wieder ins Gespräch gebracht und der

europäische Markt ist voll drauf angesprungen mehr als Wachstum bietet ein Mukashi nicht aber gute

Vermarktung ist halt die halbe Miete und 2012 gibt es wieder einen neuen Modekoi ( Denkt an Karashi,

Koyo, Mukashi .......).


Wer weis vielleicht ist dieser schwarz mit weißem Bauch und wird durch Konishi, Ogata oder sonst wem

so Werbewirksam gepusht das alle so ein Black Koi Teil wollen.

gruß Sascha
 
AW: schwarze Koi

Ich weis nicht recht was du meinst bzw. was diese Anspielung soll , kann mich nicht erinnern

das wir uns kennen und du in irgendeiner Art und weise beurteilen kannst was ich kann und was nicht !!!

Schönes Wochenende !

Gruß sascha
 
AW: schwarze Koi

Naja ein klein wenig hat der Sascha schon Ahnung von der Materie. Zumindest so lange ich ihn nun schon persönlich kenne.....:cool:cool
 
AW: schwarze Koi

Hallo Nun ja:kopfkratz hier noch mal meine Milchkuh und einer der gerade zu einer wird :) Gruss
 

Anhänge

  • koi.jpg
    koi.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 32
  • koi 1.jpg
    koi 1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 35

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten