schwarze Koi

AW: schwarze Koi

Hallo!
Natürlich habt ihr recht es gibt auch gute Händler hier in der Nähe und es sollte jeder selbst entscheiden was er will.Ich fand nur das er ein gutes Angebot hat so wie er es auf seiner Seite zeigt. Wie auch geschrieben steht (anderen Forum) sind diese ja eh schon alle Verkauft und was er sonst so zu verkaufen hat und wie die Preise sind kann man auch sehr schlecht raus lesen.
Aber um beim Thema zu bleiben sollte einen so ein Tier gefallen ob nun schwarz oder ob es nun ein Tancho ist.Für mich zählt auch das er in das Bild paßt in welchen sich die Fische präsentieren ich hab gern ein Farbspiel drin also von jedem was.Es gibt so viele schöne Fische es ist immer eine Sache des Betrachters.

Gruß Gerd
 
AW: schwarze Koi

Der unterste könnt fast meiner sein, unserer ist nur ein klein wenig größer!
Über den Preis läßt sich auch nichts sagen, er ist in Ordnung!
 
AW: schwarze Koi

der unterste ( Name Grotti ) soll mal Orange gewesen sein. Bekam ihn geschenkt weil er die Farbe so extrem gewechselt hatte. Muss aber sagen, dass er sich sehr gut im Teich macht.

Elmar
 
AW: schwarze Koi

wie es aussieht, habe ich bei den Kleinen wieder schwarze dabei. Einer hat dabei eine Zeichnung auf dem Rücken. Bin gespannt, was er zeigt, wenn er noch grösser ist. Werde auch einen Schwarzen wieder behalten.

Elmar
 
AW: schwarze Koi

werde ich mit Sicherheit machen. Aber bei der Agilität der Kleinen und der Fähigkeit meiner Cam wirds noch gute Zeit dauern, bis es ordentlich zu realisieren ist.

Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schwarze Koi

hallo,

ich habe vor 4 jahren einen baumarktkoi gekauft, der etwa 3cm groß war und vom kopf bis körpermitte schwarz und von körpermitte bis einschließlich schwanzflosse weiß. ich fand ihn einfach interessant und für 2,95€ auch erschwinglich. dieser färbte sich aber innerhalb eines jahres um und wurde gänzlich tiefschwarz. nur beim umsetzen in den keller im herbst konnte ich dann sehen, dass seine bauchseite weiß, später rot war. ich selbst finde ihn absolut genial. er ist aber auch von meinen 5 kois der scheueste. obwohl sie nun im erweiterten teich alle zusammenschwimmen, kommt er nur ans futter, wenn ich etwas weiter weg stehe. sind fremde da, kommt er gar nicht. hier nun bilder:
2007 im teich:
http://www.heeler.de/Bilder/Koi/07/Juni/blacky.jpg
beim umsetzen ins winterquartier letztmalig 2007(der behälter ist ca: 60cm lang)
blackyrotf.jpg

2008 im als zwischenquartier beim teichumbau genutzten bodenfilter:
blackyroykarlif.jpg


EDIT by Annett: Ein Bild in Link umgewandelt. Bitte an die entsprechenden Regeln halten. Danke.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten