Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schwimmteich - trampelkrauts Teichdoku mit vielleicht späterem Fischbesatz

Die Stirnseiten des Stegs habe ich mit 40 x 70 mm Kanthölzern die ich eingeschnitten und gebogen habe verstärkt, dient gleichzeitig als Sichtblende. Danach wurde der Mörtel mehrmals gespült und die Kalkbrühe abgepumpt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Teich wurde gleich in der ersten Saison gefordert. Im Juni/ Juli Lufttemperaturen stellenweise bis 40° C und die Wassertemperatur lag drei Wochen lang bei 30 - 32° C aber mit Filter und UVC gelang es das Wasser klar zu halten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…