Screenex...

hm........

wie hast du das sieb bekommen......

wollen die bei oase die rechnung oder sowas sehen ???
 
Screenex

@Thorsten

ich finde kein Hinweis auf der Screenex ob es 300er or 500er ist. Ist halt glatt mit kleine blaue Oase Schild am unteren Ende.

Mike
 
Hi

also die letzten screenexes die ausgeliefert wurden hatten ein loch im gewebe. wenn du keins hast würde ich sagen du hast ein ganz altes
 
Hi lars,

mh... laut Oase ist die neue Version noch nicht im freien Handel zubekommen. :rolleyes:

Ausgeliefert werden die erst mitte September oder halt auf Anfrage ... aber wer weiß... selbst wenn die mir ein "altes" geschickt haben sollten, es funktioniert tadellos!

Ich kenne drei Versionen vom Screenex aber keines davon hat ein Loch! :oops:

Mal so gefragt,
Wer hat das gesagt...ein Händler? und welchen Sinn macht das Loch?

Ist schon ein bischen merkwürdig das alles...

Aber was soll ich sagen, solange es jetzt funktioniert ... bin ich zufrieden :)
 
Hallo zusammen,

also ich hab so einen neuen Screenex beim Händler in Natura gesehen.. und er hatte ein Loch im "Gewebe".. so ca. 6mm Durchmesser...

...da steht sogar extra dabei, wo das Loch sich bei richtigen Siebeinbau befinden muß... unten links.. glaube ich... 8)

Nur weiß ich nicht, ob das nun die allerneuste Version war...



LG Annett
 
Hallo Annett,

da kommen wir der Sache schon näher. :rolleyes:

Mein Screenex hat kein Loch aber die Einbaurichtung wird durch ein Oaseschild (6mm Durchmesser) auch unten links vorgegeben.

Denke mal, das Oase das Loch nun mit einem Firmenschild geschlossen hat.! ;)

Bei dem alten Screenex brauchte man auf jedenfall net auf die Einbaurichtung zu achten.
 
Hallo zusammen,

so, wollte mal mehr oder weniger einen Abschlussbericht abgeben.

Das Screenex habe ich jetzt nach acht Tagen das erste mal gereinigt.
Kurz mit Wasser abgespült und fertig. :D

Die darunter liegende Rieselmatte, Schwämme weisen keine erhöte Verschmutzung auf.

Diese "sehen" genauso wie beim ersten Screenex aus.

Kurz um, ich bin mehr als zufrieden mit dem neuentwickelten Screenex alle 8-10 Tage einmal abspülen mehr kann man bei der Größe/ Fläche wohl nicht erwarten. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten