Seerosenblüte 2017

Zur besten Blütezeit war ich leider nicht hier aber Mathias hat mir wenigstens 2 Bilder geschickt
100MEDIA$IMAG0462.jpg  100MEDIA$IMAG0489.jpg 
Wieder zurück blühen doch noch welche, einige Knospen sind aber immer noch :super
20170730_122719.jpg  20170730_122742.jpg 
Meine Mutantenblüte lebt immer noch 20170728_145127.jpg  3 Blüten wollen dort was werden und Blätter wachsen auch daraus.
Aber auch dieses musste ich feststellen 20170728_145220.jpg  Die Mistviecher sind schon wieder da, bis jetzt nur auf der Lilly so massiv, auf den anderen daneben waren erst nur Eier.

LG Heike
 
Bei meinen Seerosen ist schon fast Herbst. Aber geblüht haben sie eigentlich ganz gut. Zumindest die im Flachwasserbereich. Die im Tiefenbereich muss ich auch dringend teilen und in größere Behälter pflanzen. Die stehen auch schon über ein Jahr bereit. Aber die Zeit fehlte bisher.

Wanvisa und Perrys Baby Red blühten am Wochenende.
IMG_20170805_161149.jpg  IMG_20170805_161214.jpg 

Die Wanvisa muss die 7. oder 8. Blüte haben.
 
bei meinen tut sich net mehr viel, die sind soweit durch und fangen an das Laub einzuziehen da sie dieses Jahr kein Futter untergeschoben bekommen hatten:meh

Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht wenn sie ab nächsts WE, wenn der Teich wieder mal geleert wird, den ganzen von den Fischen wieder in die Tiefe beförderten Schlamm um die Füße verteilt bekommen. Fische, die ihn wieder fleisig wegwühlen ( Koi, Güster, Goldfische, Giebel, Sonnenbarsche) sind anschließend ja auch keine mehr im Teich:D)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten