Seerosenblüte 2018

ich bin schon mal gespannt ob Dehner- Seerosen ne bessere Sortengenaugkeit aufweißen als das was sich der sch... holländische Obi Lieferant sich da immer leistet (von meinen bisherigen 18 Obi-Seerosen stimmten ja nur 3 der Sortenauszeichnung - die Joey Tomocik, die James Brydon und Marliaceae Chromatella

in Rain hatte ich mir in dortigem gestern ne " Red Spider" mitgenommen

MfG Frank
 
Die erste Blüte der Wanvisa geht auf und ich bin nicht da... :boese

20180607_130319.jpg 
 
Das Umtopfen hat sich letztes Jahr richtig gelohnt. Sehr vorne fast kein Wasser mehr.

20180608_130728.jpg 

Wird schwierig mit 2 weiteren Seerosen. Ich glaube ich muss zum Wohle der Seerosen den Teich vergrößern.
Oder aufhören mit A..i-Dünger zu düngen.
 
Euer Rasen sieht ja auch so schön braun aus :schweigen
 
Nicole ganz einfach die Wanvisa zieht zu mir und dann ist Platz :aengstlich
Ansonsten ist doch toll so, ich wäre froh. Die kleinen Racker haben Schatten und können sich verstecken.
:wunder habe ich nicht noch irgendwo Platz für ein Seerosenbecken?

LG Heike
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten