Seerosenblüten 2010

AW: Seerosenblüten 2010

Hi Peter,

ganz aktuell ist das Foto aber wohl nicht nicht, oder:D. Ich kenn z.Z. keine Marburger Ecke mehr ohne min. 30cm Schneedecke:kotz

Aber, bei quacken ja auch schon die ersten Frösche:kopfkratz (allerdings im Terrarium:aua)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seerosenblüten 2010

Hallo


Vor meiner Gewächshaustür liegt noch ein wenig mehr als 30 cm,muß ja aber die Seerosen nicht stören.
Mit ein "bischen" Isolierung geht das schon :D
Das ganze hat mir aber schon eine Menge Arbeit im September/Oktober gemacht.
Ideal ist es zwar auch nicht aber übern Winter bring ich sie damit.



Tschüs


Manfred
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 30
  • 2.JPG
    2.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 31
AW: Seerosenblüten 2010

:hallo Frank
Du bist ja nur zwei Froschhupfer von uns weg, :cool1. Ja ja der Schnee :heul bei der menge Schnee hab ich schon seit Wochen meine Anlage nicht mehr gesehen, aber egal die Tage werden ja schon wieder länger. So jetzt mach ich mir noch ein Weizen auf :prost
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten