Sichtschutz zum Nachbarn

Liebes Goldfischlein,

was soll man nun auf Deinen Post antworten?
Ich hätte sogar zur Baufirma einen Sichtschutz gesetzt, denn wer will schon in der Wohlfühl-Oase auf Ziegelpaletten und Kieshaufen schauen?


Gruß Carsten

PS:
Wobei, Du hättest einiges zur Integration beitragen können, wenn Du eine Öffnung von ca. 65 Zoll in 16:9 im Zaun gelassen hättest und Dich etwas lasziv in Deiner Hängematte räkeln würdest. Auf der anderen Seite ein paar Stühle hingestellt ...
Aber da kommen wir in ein anderes Thema ...


Also doch Pip-Show, hätte Geld verdienen können:lach2
 
Morsche
So hier mal meine kleine Sonntagsarbeit . Die ersten knapp 2,5 m wären gemacht . Mal sehn was draus wird .
Thema Staunässe lass ich jetzt mal außer acht , das sollte das Holz aushalten .
Gefüllt wird das Ganze nur knapp unter Erd Niveau damit ich mir keine Mückenbrutstation baue .

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Hi Micha,
und hast wenigstens ein paar Leisten unter den Kasten gelegt - sonst wird dein Sundeck darunter modrig

Hallo
Bis jetzt noch nicht , schau mir das jetzt eine Weile an und wenn da echt andauert Wasser oder Feucht sein so,lte , kommen ein paat Lattenstücken drunter . So hab ich halt eine Großflächige auflage und das Gewicht wird besser verteilt .
Denke so um die 200 Kilo wiegt das Teil . Zum Glück ist da direkt von der Unterkonstruktion ein Tertassenbalken ( 15 x 10 cm ) der sollte das ohne Probleme tragen .

:hallo Michael,
ich denke, das ganze wird sehr gut aussehen und ist passend zum Gesamtbild.
Wirst Du die Pflanzenkübel als Pflanzenfilter für den Teich nutzen?

Das war am Anfang mal angedacht . Hab ich dann aber wieder Verworfen . Wenn hät ich dann einen Kasten über die ganze länge gebaut . Alleine schon wegen den ganzen Verbindungen unter den Kästen nicht machen zu müßen .

Aber wer weiß wenn's mich mal wieder packt was kommt ......;)
 
d. h. du hebst jede Woche die 200kg an und schaust nach ob darunter es trocken ist - dann bitte auch mit Bildern belegen :lala5
Hallo

Gewaltig ist des Teichverrückten's Kraft , wenn er mit einem Hebel schafft ....:zufrieden2
Dem Bangkirai Holz sollte Nösse nichts ausmachen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten