Sichtschutz zum Nachbarn

Nicht in 10 Jahren.

Ich mache es jetzt so lange aber nur mit einigen runden Puscheln
 
Moin,

der Strauch steht zwar am Wasser, bekommt davon aber zu wenig mit. :lala5 Da unten um den Strauch alles verkleidet ist,
bekommt er kein Wasser von oben, und er ist einfach verdurstet.
 
Moin,

der Strauch steht zwar am Wasser, bekommt davon aber zu wenig mit. :lala5 Da unten um den Strauch alles verkleidet ist,
bekommt er kein Wasser von oben, und er ist einfach verdurstet.
Hallo

Da bist falsch . Die Seite nach Hinten ist offen zu der Terrasse hin . Dann bekommt er regelmässig Wasser von mir .
 
Die Seite nach Hinten ist offen zu der Terrasse hin
Moin,

ok, kann man auf den Bildern nicht erkennen. Bei Baumscheiben hat man öfters solche Fehler eingebaut, der Baum bekam gerade mal 1 m² offene
Fläche, alles andere wurde versiegelt. Dann wunderte man sich, dass der Baum nach einiger Zeit die Löffel streckte.
 
Morsche

Das ihr mal seht das es hier auch weiter geht , hier mal wieder ein paar Bilder.
IMG_2121.JPG  IMG_2123.JPG 

Dauert ja auch immer ein wenig bis ich die Materialien zusammen hab...:hehe5

Man beachte das ich gleich 2 cm rundhölzer unter den Blumenkübel gemacht hab .
Nur das ihr mich nicht NERV't mit eurer Staunässe....:hangover
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten