Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sichtschutz zum Nachbarn

Ich habe meinen Steg auch mit Bangkirai gebaut. Ich wurde vom Händler darauf hingewiesen,dass das Holz nur punktuell auf der Unterkonstruktion aufliegen darf und die Abstände zwischen den Dielen mind. 6 mm betragen sollen.
 
Anschluss an den Teich geplant?
Überlauf von Becken zu Becken mit Überlauf/Ablauf in den Teich. Zulauf über billige Solarpumpe für 30 Euro.
 
Anschluss an den Teich geplant?
Überlauf von Becken zu Becken mit Überlauf/Ablauf in den Teich. Zulauf über billige Solarpumpe für 30 Euro.

 
Morsche

Hab mich nun doch entschieden nicht die ganze Seite mit Pflanzen zuwachsen zu lassen .
So hab / werde ich alle 2 Meter Sichtschutzelemente verbauen und dazwischen wieder 2 Meter freilassen .
In die Lücken kommen dann meine Selbstgebauten UW Blumenkästen .
 
Hallo Michael,

unterbaue die Blumenkästen das Luft dran kommt. Dir gammeln sonst die Dielen weg.
 
Hallo Michael,

unterbaue die Blumenkästen das Luft dran kommt. Dir gammeln sonst die Dielen weg.
Hallo

Der eine UW Blumenkasten den man auf den Bildern sieht , wandert sowie so noch nach links in die Erste Lücke . Dann kann man ja was unterlegen .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…