Carlo
Mitglied
Hallo zusammen,
mein Siebfilter ist(fast) fertig. Habe in schon in Betrieb und er funktioniert bestens. muß nur noch das Einlaufblech fertig machen (momentan noch ein provisorium).
Bevor es aber Bilder gibt muß ich mich erst mal bei guenter, herbi und olli für die Info`s bedanken.
Sodele,.....fangen wir an:
Am Anfang stand natürlich die Suche nach einer Kiste. Wie man sieht habe ich eine bekommen....leider mit 8 Löchern im Boden. Also mussten erst mal die Löcher dicht werden.
Habe mir dafür PVC-Stücke gesägt, Loch gebohrt (kein Durchgangsloch....soll ja dicht werden) und
mit der Kiste verschraubt.
Und nun schick ich das jetzt erst mal ab. muss zuerst mal sehen ob ich das auch richtig mache mit den Bildern.
Gruß
Carlo
mein Siebfilter ist(fast) fertig. Habe in schon in Betrieb und er funktioniert bestens. muß nur noch das Einlaufblech fertig machen (momentan noch ein provisorium).
Bevor es aber Bilder gibt muß ich mich erst mal bei guenter, herbi und olli für die Info`s bedanken.
Sodele,.....fangen wir an:

Und nun schick ich das jetzt erst mal ab. muss zuerst mal sehen ob ich das auch richtig mache mit den Bildern.
Gruß
Carlo