Smiley`s

m.jester

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2005
Beiträge
67
Ort
58644
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
12.000 ??
Besatz
12 Moderlieschen 10 Goldelritzen 1 Sonnenbarsch
Hallo,
mal ne gaaaaanz wichtige Frage.
Wie bekomme ich einen smiley in meinen Text ?
Is ja manchmal ganz witzig und sagt mehr als tausend Wörter.

Netter Gruß
Michael
 
AW: Smiley`s

Hallo Michael,
die smileys kannst einfügen, wenn du "Erweitert"-Modus antwortest. Steht neben "Antworten". Da kannst du auch Bilder anhängen usw.
 
AW: Smiley`s

Hallo Michael!

Bei jeder Antwort - außer bei Direktantworten - findest Du recht neben des Texteingabefeldes Smileys, die Du nur anzuklicken brauchst, an der Stelle in dem Text, wo Du sie hinhaben möchtest.;)

Wenn Du direkt antwortest, kannst Du nach einiger Zeit unten auf den Text "erweitert" klicken und dann erscheinen auch Smileys.

Ist gaanz einfach, probier's mal aus!
Sonst frag noch einmal...

Oops, Silke war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smiley`s

Hallo ihr zwei,
wenn ich auf "Antwort erstellen" gehe, hab ich rechts keine smiley`s.
wenn ich auf "Erweitert" gehe auch nicht !? :(

mach ich was verkehrt oder stimmt ne Grundeinstellung nicht?

Michael
 
AW: Smiley`s

"Antwort erstellen" ???
Unten hast du doch das kleine Kästchen mit "Antworten" und "Erweitert". Da nimmst du einfach "Erweitert" und kommst automatisch ins richtige Menü.
 
AW: Smiley`s

hi Silke,

"Antwort erstellen" steht bei mir links unter dem letzten Beitrag.
und wenn ich auf "Erweitert" gehe, kann ich zwar einen Text eingeben und einen smiley für die Überschrift aussuchen (Beitragssymbol), aber ich habe rechts neben dem Text keine smiley`s.

Mike
 
AW: Smiley`s

ach so, du musst noch weiter nach unten scrollen, bis du das richtige Antwort-Menü erhälst. "Direkt antworten": da rein und dann gleich auf "Erweitert" klicken.
 
AW: Smiley`s

Ich habs gefunden :jaja

Meine Einstellungen stimmten nicht. Ich war auf "nur Text". Darum hatte ich die smiley`s nicht auf der linken Seite :staun1
Hab die Einstellung jetzt geändert :oki

Vielen Dank für Eure Hilfe, aber manchmal hat "Mann" halt so seine Probleme mitte Technik:smile

Wünsch Euch noch tolle Pfingsten

Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten