Smileys testen

Edit:
Nachtrag - animierte Smilies gehen, sieht man ja. Bilder - egal ob animiert oder nicht, gehen eigentlich bei niemandem und Christines Anleitung war generell eigentlich für Bilder/Smileys in Beiträgen und nicht in der Signatur. ;)


Joachim es handelt sich um GIFs von den Seiten, die Christine in ihrer Anleitung genannt hat.
Dort hat sie auch eine eigene Anleitung für GIFs speziell in Signaturen gepostet !
Danach habe ich mich gerichtet, aber es funktioniert nicht

Ach ja.......ich finde nicht, daß es in Pettas Signatur besonders viel " zappelt " ! Mir gefällt`s :super
 
Test

So gehts auch nicht:
ritter.gif


Ich wähle oben das Icon 'Bild' und füge dort die URL ein. Im Beitrag wird das Bild noch richtig dargestellt.
Die Vorschau geht aber schon in die Hose!
Dazu noch ein Anhang.

Woran liegt es also?

Zwischenablage03.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt daran, dass die Seiten nicht mehr frei geschaltet sind. War irgendwann in grauer Vorzeit eine Softwareänderung. Entweder aus Sicherheitsgründen oder es wäre ein teures AddOn notwendig gewesen. Kann mich nicht mehr erinnern. (Werde ja auch nicht jünger...)
 
Zuletzt bearbeitet:
BC4D4AB3-35E6-4425-844E-AAED0443A8C9.gif 
Hallo Marion, wenn schon dann so!

Grundsätzlich hat ein externes Bild den Nachteil, dass der Link höchstwahrscheinlich in ein paar Jahren nicht mehr funktioniert. Deshalb Bilder am besten hier hochladen und verlinken.

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten