Smileys testen

Mit den Schmeihlies hat sich erledigt, war ich selbst schuld, hatte 'ne Grundeinstellung geändert................... :lala

Das einzige womit ich hier noch ned klar komme, sind die Links, was muss man machen, damit man da wieder nur z.B. Link, oder so stehen hat und nicht immer das olle http://www. usw und so fort.
Eben diese elendig lange Adresse................ :kopfkratz
 
Servus Olli

Das Wort welches du statt dem Link "blau" sehen willst, markierst du.
Dann klickst auf Link einfügen, fügst den link ein und dann auf ok oder enter.
Schon erscheint das gewünschte Wort blau und der link befindet sich in diesem Wort.

Hoffe ich habs verständlich geschrieben ...

LG
Helmut
 
Die Weltkugel vor einem Link symbolisiert einen Link als solchen. ;) Der Rest geht ja nun wie es scheint - ist aber auch nicht anders als in anderen Foren auch. ;)

Es gibt einmal den Link und dann eben wenn man mag die Linkbeschreibung. Wer einen Link einfach in einen Beitrag kopiert, bekommt eben den fast kompletten Link angezeigt. :)
 
Schreib nen Text, markiere das Wort oder die Wörter die du mit einem Link hinterlegen möchtest und klicke dann auf den Link hinzufügen Button im Editor. ;)
 
@KarinSofia
Um welches animierte GIF geht es denn?

@Petta
Gleiche Frage an dich. (zappelt in deiner Signatur nicht schon genug? ;) )

Edit:
Nachtrag - animierte Smilies gehen, sieht man ja. Bilder - egal ob animiert oder nicht, gehen eigentlich bei niemandem und Christines Anleitung war generell eigentlich für Bilder/Smileys in Beiträgen und nicht in der Signatur. ;)

Die Sache ist einfach die - über die Signatur könnte jemand unbemerkt von den Moderatoren auch Copyright geschützte Bilder einbinden. Wir als Betreiber halten aber dafür zunächst mal unseren Kopf hin und weil wir den gern behalten möchten... ist das halt nicht erlaubt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten