Smileys testen

Hi,

mein Avatar funzt anscheinend in allen Beiträgen, bis auf das Avatar oben rechts, neben meinem Namen auf der Startseite. Ist das so gewollt?
Oder muss man dann noch mehr rum basteln?
Ma gucken wenn ich das die Tage nochmal neu Hoch lade, obs dann funzt. Und wenn nicht kann ich auch damit leben. ;)
 
Ich sags mal so - das oben rechts siehst eh nur du selbst. Über den Sinn dieses Avatars an dieser Stelle hab ich mich auch schon gefragt. Damit das animiert ist, müsste ich auch dort den Code entsprechend anpassen... ;)
 
Hi,
Ich sags mal so - das oben rechts siehst eh nur du selbst. Über den Sinn dieses Avatars an dieser Stelle hab ich mich auch schon gefragt. Damit das animiert ist, müsste ich auch dort den Code entsprechend anpassen... ;)

Ja nee, lass mal hast bestimmt auch noch besseres zu tun. ;)
 
Öhm Olli, du solltest mal die Links in deiner Signatur auf die aktuellen anpassen. /forum gibts nicht mehr, aktuell wäre /xf seit einem Jahr... :)
 
Geht nich..................

Fehler............... :kopfkratz

Meine Sig. ist 3 Zeilen zu lang...................... :lala

Hab dann erst mal die Leichen entfernt.................................... :kopfkratz
 
Nu ja - deine Sig ist 7 Zeilen lang (oder besser hoch :D ) das ist halt schon recht viel, wenns jeder voll nutzen würde. Wie wäre es mit:

Gruß, Olli P. aus G (Olaf)
Meine HP
Nützliche Links: Link1 | Link 2 | Link 3
Wer sich einen Koiteich gräbt, der braucht ein Koiteich-Grabgerät
Sind nur 4 Zeilen ... ;)

Eine Signatur soll ja auch nicht das eigene Profil ersetzen, wo man noch einiges mehr unterbringen kann, wenn man mag. :)
 
Hi,

na, schaun mer mal..................
Es stellt sich ja auch immer noch die Frage:

Wer nutzt die Links in der Sig. zum Bilder einstellen zum Lexikon, etc.

Zu 99% sind es m.M.n. eh eher Leichen die kaum aus einer Sig. heraus genutzt werden..........

Upps, wo sind die Schmeihlies geblieben, hab grad keine zu Verfügung.............
 
Keine Smilies? Wie das? Handy oder Tablet?

Mit den Links in der Signatur wirst du wohl leider Recht haben - deshalb ist da wohl weniger besser als zu viel. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten