So kanns nicht weiter gehen...

Welchen Editor benutzt ihr meist?

  • Direkt antworten - Editor

    Stimmen: 5 10,6%
  • Antwort erstellen - Editor

    Stimmen: 42 89,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
AW: So kanns nicht weiter gehen...

Hallo @ll

Das mit dem Test ist doch was feines....und die Idee alle in die Schule zu schicken, na die kann ja nur von Karsten kommen :like: ( da muss ich immer wieder schmunzeln )
Wann geht's los ??:p

Arbeiten die Mod's jetzt, oder schreiben die nur noch *:zigarre *

Gruß
Rolf

PS Ich hoffe das der Spaß verstanden wird.
Toll ist jedenfalls das es sehr gute Gedanken und Verbesserungen fürs Forum
wären.
 
AW: So kanns nicht weiter gehen...

@Helmut und Silke
Ich erleuchte denn mal ;) :D - Die Umfrage hat folgender maßen mit Bildern zu tun:

Wenn man Bilder per IMG einfügt, dann kann man das auf mehrere Arten machen.

1. Erweiterter Editor - klick auf Grafik einfügen ...
2. von Hand
3. im Direkt antworten - Editor, mit den Links aus dem Album

Tjaaaa, und bei letzter Möglichkeit ist halt keinerlei Hinweis auf Bildgrößen und Anzahl der Bilder... ;) :lala
Daher wollte ich mal wissen, welcher Editor meist genutzt wird. :oki

@Juleli
Ich guck mir das mal morgen nach der Ernte an - öhm, nö, heut guck ichs mir an. Ist ja schon wieder morgen ...
 
AW: So kanns nicht weiter gehen...

Lieber Joachim, ich bin " so "ein Neuling, fühlte mich auch gleich angesprochen. Habe vielleicht auch ich Bilder eingestellt an Stellen, wo so nicht hingehörten? Ich habe netterweise 1x eine Nachricht erhalten, daß etwas verschoben wurde. Dafür war ich wirklich dankbar. Sollte ich etwas falsch machen, bin auch ich fürs Löschen. Kein Thema, eine gewisse Struktur und Ordnung braucht so ein Forum, da bin ich ganz bei Euch.
Aber da dies hier das 1. Forum ist, in dem ich herumschwirre, ist das auch so einfach nicht durchzusteigen, da gibt es Themen hier...da gibt es ähnliches da. Aber alles insgesamt ist es genial, daß es Euch gibt. Vielen Dank für Eure Mühe. Lieben Gruß Christiane
 
AW: So kanns nicht weiter gehen...

Hallo Christiane,

und Danke für die virtuellen Blumen! :oki

Der Beitrag auf den du geantwortet hast ist ja nun schon ein wenig her ... ;) Aber was soll ich sagen - Fehler macht jeder mal und das ist auch gut so, solange man auch draus lernt. :D

Wenn du Fragen zur Forumbenutzung hast, dann kannst du dich auch immer gern an einen der Mods persönlich wenden (PN/Mail) oder natürlich hier im Support direkt fragen. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten