Somit ham wirs allen gezeigt

Haiflyer

Mitglied
Dabei seit
6. Apr. 2005
Beiträge
217
Ort
68167
Teichvol. (l)
45000
Besatz
Koi

davon momentan 13 und weitere 10 schwimmen
servus

tja nachdem alle geschrien haben eure seerose könnt ihr dieses jahr vergessen. neu angelegter teich etc. tja damit ham mein teich und ich es allen gezeigt. die seerose blüht seit heut morgen und auch außenrum kommen langsam knospen an den pflanzen in der sumpfzone.
hier mal n pic. hoff es kommen noch mehr blüten.
ciao

Lucas
 
Hi Haiflyer,

leider sehen wir aber kein pic. :lol :lol
 
Hallo Lucas, hallo Frank,

Ich hoffe, dass man meine Seerose sehen kann. Sie ist heute zu meiner großen Freude aufgeblüht.

Liebe Grüße
Elfriede
 

Anhänge

  • dscf0566.jpg
    dscf0566.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 316
hi

sehr schönes bild. leider kann ich keins einfügen. ich hab keine ahnung warum. klappt einfach ned.
aber meine sieht genauso rosa/weis aus wie deine. wunderschön.
ich versuchs nochmal mit dem pic
 
so ich probiers nochmal
 

Anhänge

  • bl_e_klein.jpg
    bl_e_klein.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 298
@ Haiflyer,

nix für Ungut, aber man muss schon sehr genau hinsehen... :lol :lol :lol

Womit hast du dein pic verkleinert?
 


versteh ich jetzt ned ganz. wieso genau hinsehn. also ich seh die blüte sehr gut. is ja das einzige was sich farblich im teich hervorhebt.
sorry für die quali. das proggi is n bissle shice. naja versuch noch n besseres zu machen. hoff da kommen noch 1 2 blüten.

ciao Lucas
 
hi Annett,
dann werd ich es auch mal mit deinem Tipp versuchen. *lach* eventuell komm ich mit dem ja besser klar

lg

Erwin
 
Hi Haiflyer,

wollte dich auch nicht angreifen oder so. Aber wie du schon sagst, die Quali iss a bisserl schai... . Ich nehm Irfan View, gibts auch umsonst. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten