Sonne, Mond & Wolken 2018

Hallo,
ich hoffe, als Teichliebhaber treibt es Euch jetzt abends auch mal nach draußen - die Perseiden lassen grüßen. Gestern waren es gleich zwei Sternschnuppen in einer halben Minute - auch wenn man nicht abergläubisch ist (und auf Erfülung geheimer Wünsche hofft :hehe5), so ist das derzeit wirklich beeindruckend. Auf dem Foto ist es das nicht mehr, der aufmerksame Betrachter wird zwei angegraute Striche am oberen und unteren Rand entdecken :lala5. In "Natura" war das eindrucksvoller - mal schnell, mal über den halben Horizont, und selten auch mal mit "Schweif" ;).
_DSC1972.jpg 
 
Bei uns war abends nach einem kurzen Regenschauer auch der Himmel sehr beeindruckend:
671C5D98-C042-4C38-B023-4CDC892F7683.jpeg  5E772DA6-0C92-4B59-9F5F-A93A8F201B87.jpeg 

Auf dem ersten Bild stört leider meine Reiherschutzschnur etwas - aber es musste schnell gehen - das Motiv war bereits nach 2 Minuten bei weitem nicht mehr so spektakulär :hehe5

Gruß Peter
 
.... heute Abend gab's einen Sonnenuntergang.... so noch nie gesehen...
sunset11_1_1000.JPG 

'out of cam', da ich von bearbeiten eh' nicht viel halte, ganz bißchen nachgeschärft, das war's...
die Farben sind absolut echt!
 
Hallo Eva und Peter,
das sind tolle Bilder :like:! Gestern hatten wir auch so einen tollen Sonnenuntergang. Heute waren diesem ein paar Wolken im Weg. Es beginnt die Zeit, wo es tagsüber nur noch auf Arbeit hell ist :(. Nach dem Abendbrot auf der Terrasse (!) sah es bei uns so aus.
_DSC2776.jpg 
 
Beim Bier trinken ist es doch egal ob es hell oder dunkel ist. :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten