Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sonnenfinsternis am 20. März fotografieren und beobachten

Kein Ding, ich geh morgen mal beim ALDI vorbei und hol ein paar Rollen um Euch zu retten.

Es ist wirklich irre, wie leichtfertig wir die Resourcen verbraten. Gold braucht kein Mensch. Wasser schon und ein Klima, wie wir es kennen.

drum Kauft Alufolie, bevor es zu spät ist
 
gold braucht heute fast jeder zivilisierte mensch...und zwar nicht als schmuck

warum hat der hund auf deinem bild eigentlich ne zigarre im maul? wollt ich immer schonmal fragen....wir schweifen ab...
 
Nach meinem Kenntnisstand wird ein mehrfaches der verfügbaren Goldmenge gehandelt. Wenn es mal gebraucht werden sollte platzt ne dicke Blase. Entweder Barren im Keller oder Handy zerlegen.
Es ging aber um die Sonnenfinsternis. Bin gespannt drauf .
 
Wir reden ja hier nicht über dSonnenfinsternis sondern darum, wie ich meine Außerirdischen Schutzfolie los werde, nachdem mir Kirstin das Geschäft mir meinen Batteriekaffeemaschinen versaut hat...

Eigentlich geht es um eine Sonnenfinsternis...
 
Hi,

hab mal den SoFi Filter für den Foto nachgebaut + probiert



mangels spezieller Folie hab ich normale Sonnenschutzfolie 5fach genommen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…