Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Also Ihr Lieben,

bevor Ihr Euch weiter die Köpfe zerbrecht, statt weiter an den Highscores zu arbeiten. Es handelt sich um einen Softwarebug. Ich habe Joachim schon gebeten, die Punkte zu korrigieren.

:raus und ab an die Arbeit!
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

hei

bei 80 000 noch ein ganzes feld abzuräumen ist sau schwer waren schon 6Xdran, aber 80000 drüber alle achtung, meine frau liegt seid dem krank im bett, nicht ansprechbar, werde gleich den notartz holen müssen.

gruß
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Ahoi Hoffi,

Else hat doch geschrieben, daß das Ergebnis ein Softwarefehler war.
Also können du und deine Frau weiter mich jagen:p

Gruß Armin :lala
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

hei

sie ist wieder gesund, geht heute weiter

gruß
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

:neinnein :engel ... immer wieder diese Süchtigen :engel :lala ;)

Ich wiederhol mich ja so gerne: Ein paar der Spiele haben im Zusammenhang mit unserer Spielhallenversion Probleme mit dem Wertungssystem.

Wenn ne Mehrheit meint diese Spiele sollen deshalb raus, dann sagts, da kann geholfen werden... :D
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Lieber Joachim!

Das hat mit süchtig gar nix zu tun :neinnein :schizo :traurig :staun

Der Mensch an sich ist halt verspielt :jaja

Und wenn es denn ein Wettbewerb ist, macht es doppelt Spaß :jaja :jaja

Und wenn dann einer kommt und dem Spielkind Eimerchen und Schippchen wegnehmen will, dann ist das ganz gemein :wut :bruell :box2 :schuetteln

Ein paar kleine Schönheitskorrekturen reichen uns völlig :danke :blumen2 :jaja :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

hallo alle

um ehrlich zu sein...entweder ist blumenelse überirdisch oder mit den spielewertungen bei ihr läuft was ganz anders als bei *otto normalo*
vielleicht ists ja der schöne nick :D

ich spiele seit jahren Mahjongg2, Pacman usw.
wertungen in dieser höhe habe ich noch NIRGENDS gesehen.....:shock :engel

gern würd ich mich zwischen den beiträgen mit anderen spielern messen. da aber die highscores dauerbestand haben bewegt sich der spassfaktor bei solch teils utopischen ergebnissen, zumindest bei mir, langsam auf null zu.
seis drum..

schönes wochenende

sister
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

:oops :oops wer lesen kann ist klar im vorteil:oops :oops

@ blumenelse
hab nur in der spielhalle deine neuen highscores gesehn und nicht alle beiträge rückgelesen hier:engel

nix für ungut:D

gruß sister
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten