Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Hmmmm...
:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

Also ich wüsste gern, wie man bei Gold Strike solche Ergebnisse hinbekommt:

1 marc 14.061.100
2 xschnullerx 3.262.080
3 Wuzzel 2.466.760
4 laolamia 759.527
5 Armin 711.702
6 koi2007 305.545
7 blumenelse 242.558
8 Filmemoker 199.729, usw.

Gibt's da einen speziellen Trick??? Irgendeine Strategie???
Also 14 MIOs...?:kopfkratz
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Moin,

also mal unter uns - wenn ich in die Spielhalle gehe, dann zum Zeitvertreib (sehr selten) oder zum abreagieren (auch selten) und dann sind mir die erspielten Punkte relativ echaaal ... :lala ;)

Aber zur Sache - die Spiele sind nicht von mir programmiert sondern eben nur eingebaut. Wenn diese nun mit unserere Spielhalle nicht hunderprozentig wollen kann das viele Ursachen haben aber meist liegts am Spiel selbst weil es für unsere Spielhallensoftware eben schlecht implementiert wurde.

Es gibt jedoch ne schnelle Abhilfe - ich lösch die betreffenden Spiele raus und fertig. :D ;)
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Moin!

Also ich muss sagen,das ich selbst nicht weiss,wie ich die 14mio hinbekommen habe:kopfkratz .Zwar weiss ich mitlertweile wie man viele Punkte macht,aber das Endergebnis kann ich auch nicht nachvollziehen.Als ich game-over ging standen bei mir irgendwas mit 170000 Punkten,da muss es wohl am Ende noch nen Multiplikator geben.
@Alex Du musst die Goldblöcke solange stehen lassen wie möglich und immer versuchen die Steine dazwischen wegzubekommen.Wenn die Goldblöcke Verbindung untereinander haben und noch die 2x dabei sind ,dann gibbetts richtig Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Alex45525 schrieb:
Hmmmm...
:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

Also ich wüsste gern, wie man bei Gold Strike solche Ergebnisse hinbekommt:

1 marc 14.061.100
2 xschnullerx 3.262.080
3 Wuzzel 2.466.760
4 laolamia 759.527
5 Armin 711.702
6 koi2007 305.545
7 blumenelse 242.558
8 Filmemoker 199.729, usw.

Gibt's da einen speziellen Trick??? Irgendeine Strategie???
Also 14 MIOs...?:kopfkratz

Hy,

gib mal Goldstrike in Google ein. :D
#
Gruß Armin
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

hei blumenelse

wie haste das nur geschaft????????????????
ich bin seid dezember m2 drann um den armin zu schlagen, und du h a s t 80 000 mehr?????? deine ergebnisse habe ich mir mal angeschaut (seltsam seltsam) nun gehört dir die halle, ich bin raus.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Lieber Hoffisoft,

:boese wer wird denn gleich aufgeben, nur weil einer besser ist???? Wo soll das denn hinführen????? :neinnein :neinnein

Außerdem gehört Die Spielhalle nicht mir, sondern die Queen of Gambling ist Katja. Und an dem Thron kann ich auch nicht kratzen. Da kann ich mich nur erfurchtsvoll verneigen. :flehan :flehan :flehan :flehan
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

hei

das ding (4 highscores) an einem tag, alle achtung. ich brauchte nur 70 punkte um armin zu schlagen 6 mal war ich wieder drann, aber du mit 80 000 punkte muß ich sagen ich habe ein sch..rechner und eine sch....maus und meine frau und ich können das nicht mehr bei einer größen einstellung 200.
du mußt in 60 sekunden immer ein bild abräumen, ohne neu rein zu gehen, alle achtung, ich ziehe mein hut vor dir.

freundlichen gruß

hoffisoft
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Ahoi Hoffi,

mir ist das aber auch ein Rätsel :engel : nase

Das ist doch gar nicht möglich bei Mahjong :kopfkratz

Gruß Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten