Steilwandanschluss mit Schiene

@Totto
Danke. Das werde ich auf jeden Fall machen. Das wird meine erste Bepflanzung, wenn die Ufermatte im Wasser hängt. Mit den anderen Pflanzen muss ich ja noch ein wenig warten, bis sich der Bodengrund gesetzt hat.

@Rolf

sieht gut aus, Dein Rand, deutlich besser als meiner :like:!
Das versöhnt mich aber mit meiner Schrauberei. Danke

Auf Dauer werden diese Stellen feucht, und das ist wohl nicht gut für die Wand
Ich hatte mir da auch Gedanken drüber gemacht. Aber naja, irgendwie musste sie ja dran. Die Wand besteht ja aus Beton ( eine Art L-Stein). An eine Hauswand etc. hätte ich so wahrscheinlich nicht geschraubt.
Bei NG in der Ausstellung sind aber auch Schienen direkt an das Wintergartenfundament verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn erde da vor steht wird die Wand auch feucht.
Ich würde mir keinen Kopf machen.....mal schauen was in 30 Jahren ist :)
 
dass wir die falsche Reihenfolge geschraubt haben
Ich habe noch mal überlegt und ich denke, wir haben es doch richtig gemacht. Wäre die Ufermatte ganz hinten, so würde sie ja direkt an der Wand liegen und zieht dorthin das Wasser raus. Bei Naturagart sieht man das Vlies wahrscheinlich nicht, weil keins dran ist.:hehe5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten