Strenger Winter voraus gesagt !!!

AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

:lach:lach meine Fische würden sich, glaub`ich, nicht freuen über Pullis. Nee, nee.
@Reiner, bei Euch schon Schnee???
Die B...schreibt doch auch jedes Jahr, wie Hammerhart der Winter wird....
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt

Moinsen, also diese Meinung teile ich nicht.

In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, daß ein schwacher Sommer einen harten und/oder langen Winter zur Folge hatte. Ebenso waren nach warmen und/oder langen Sommern die Winter eher nicht zum Schifahren vorgesehen. :?

Da wir (jedenfalls hier vor der Haustüre) heuer einen schönen warmen und auch lange warmen Sommer hatten, glaube ich nicht dran, daß der Winter ebenfalls übermäßig wird.

Lassen wir es auf uns zukommen, wir werden sehen und ändern können wir es (zum Glück) auch (noch) nicht. :D

In diesem Sinne, Andreas.

P.S. @Finalein: Essen im Keller ist immer gut. Dafür braucht man kein schlechtes Wetter :lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Hallo zusammen,
ein schöner, schneereicher Winter. So wie bei uns 2010. War doch super:D
Petra
 

Anhänge

  • Bilder 008_405.JPG
    Bilder 008_405.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 36
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Eine sehr schöne Schneefrau! :D

Dieses Mal kommt mein kleiner Zwerg aber in die gute Stube. Letzten Winter hat ihn kräftig mitgenommen. Nicht dass ihm noch etwas abfriert.
 

Anhänge

  • 406122_541657162520648_93339576_n.jpg
    406122_541657162520648_93339576_n.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 24
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Im prinzip ist mir viel schnee wesentlich lieber als temperaturen von mehr als -10grad . . . wenn da nicht das allwinterliche theater mit dem nachbarn, um die frage: wohin mit dem schnee, wäre.

Hab so langsam keinen bock mehr mich mit dem zu zoffen :(

Mandy
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Mensch Mandy,
ist doch ganz einfach:
Den Schnee in viereckige Kübel schaufeln und mit den dadurch entstandenen Blöcken eine Trennwand bauen:lala
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Nee,das problem ist die straße,die uns 5 hausbesitzern zu je 1/5 gehört.
Da er sie nicht nutzen muß, schippt er auch nur 1m am zaun lang.
Wäre nicht das problem . . .aber er schippt den schnee, den ich links und rechts an die zäune schippe, wieder zurück auf die straße :aua
Das kotzt mich an.

Wenn ich den mut hätte, würde ich ihm den schnee übern zaun schippen (ist ja sein schnee). . .aber das getraue ich mir nicht :oops

Mandy
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

..da hilft nur eins..verhaften..:lala..diese Trolls die den Schnee auf die Strasse schüppen haben wir auch..Bürgersteig dann 3m breit frei, aber strasse nur noch 4m über..und dann noch gegeüber meiner Einfahrt parken..:motz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Mandy,
ihr seit doch 4 gegen 1:haue1

Aber aufpassen das die Polizei nicht kommt:lala

Natürlich nur Spaß, ich möchte hier nicht zur Selbstjustiz aufrufen. Auch wenns manchmal schwerfällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

... ich würde mal auf der Gemeinde nachfragen,
ob es da nicht was "schwarz auf weiß" gibt,
entsprechende Passagen mit einem Neon-Eding markieren
und mit 'nem freundlichen Gruß besagtem Menschen in den Briefkasten werfen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten