Strenger Winter voraus gesagt !!!

AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Das ist gar nicht gut.Denn dann beginnt das Leben im Teich und man fängt an zu Überlegen,Füttern oder nicht! :oops
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Hallo,
Bobby hatte Spaß mit dem Eis auf dem Teich. Er wollte es rausholen. Er ist eben ein Labby.
Außerdem habe ich meinen "Rand" höher gelegt, damit ich mehr Tiefe habe. Ich mache mir nur Sorgen wegen der immer noch nicht wirklich geschützten Uferzone.
LG
Ulrike
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Eva-maria,

Die gemeinde hält sich da raus. . .ist privatland :(

Erst wenn die post o.ä. auf den pinsel fällt und sich was tut,wird sich was ändern :aua

Nur wer hat denn schon bock auf ne klage wg. fahrlässiger körperverletzung mit anschließendem schmerzensgeld.
Ich jedenfalls nicht.

Deswegen bin ich wahrscheinlich auch die einzige,die die weiße pracht beseitigt und sich jahr für jahr mit dem minderbemitteltem choleriker rumärgert :mad:

Mandy
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Mandy :kopfkratz
das verstehe ich nun nicht ganz....
der Flecken auf dem mein Briefkasten steht
und meine Einfahrt sind auch "Privatland", nämlich meines.
Trotzdem gilt auch da für mich die Ansage der Gemeinde ....
wochentags muss ich bis morgens um 7 ¿ (Ironie), am WE bis morgens um 9 ¿ (Ironie)
oder sowas den Schnee geräumt haben... darf diesen NICHT auf den Bürgersteig
oder auf die Straße schaufeln... sondern muss ihn auf meinen eigenen Grund & Boden schaufeln.
Habe dann auch noch dafür zu sorgen, dass keine Schneeglätte entstehen kann....
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Warum muß man sowas Scheinheilig hintenrum versuchen zu klären mit nem Zettel und dem "Gesetz" markiert?
Ich persönlich hasse solche anonyme Zettel an z.B. Windschutzscheibe, oder im Briefkasten.
Kann man hier nicht, jetzt, wo noch kein Schnee liegt rüber gehen, klingeln und versuchen mit dem Nachbarn darüber zu reden? Sich einvernehmlich Auge in Auge darüber einigen wie, was, wann wo gemacht wird?
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

So mal zum Thema zurück.
Ändern können wir sowie nicht dran , also einfach auf uns zu kommen lassen und gut ist.
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt !!!

Hi,

wenn man da überall dann aber ließt "der Winter könnte extrem kalt werden" heißt das anderseits aber das es doch auch ganz anders werden kann:D

MfG Frank
 
AW: Strenger Winter voraus gesagt

Hallo Teichfreunde,

ich bin soeben bei web.de über diese Wettervorhersage für den Winter gestolpert.
Hoffentlich trifft diese nicht zu, sonst kann es wirklich ungemütlich werden.

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17818516-winter-2013-2014-richtig-kalt.html#.A1000311

Gruß

Frank
Zum Glück ist das nur leeres Gerede.
Die Meteorologen schaffen es nicht ganu das Wetter in 3 Tagen vorherzusagen - für Monate ist es überhaupt nicht möglich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten