Sumpfteich als Regenwasserauffang?

AW: Sumpfteich als Regenwasserauffang?

Hi,

Hochmoortorf ist gar kein Problem :) Gibts überall, mit riesigen Preisunterschieden. Ich frag mich jetzt, obs das theoretisch Qualitätsunterschiede geben kann oder nicht, m.E. ist das aber eher unwahrscheinlich.

Die Kosten betragen im günstigsten Fall, den ich gefunden habe:

1,69 Euro pro 60l-Sack!

Das heißt, selbst wenn ich 2400l Torf brauche für mein Projekt brauche, bin ich mit 68 Euro dabei. Das nenn ich mal schmales Geld für diese Menge.

Jetzt bin ich dem Moorbeet schon ein Stück näher!

Viele Grüße

TXLRudi
 
AW: Sumpfteich als Regenwasserauffang?

Hallo Annett,

ich bin hin und weg!

Das ist ja eine geile Anleitung, ich bin echt sprachlos!

Vollkommen stark, macht mir zwar ein bissi Angst :) Aber: Let's roll!

Super, tausend Dank dafür!

Viele Grüße

TXLRudi
 
AW: Sumpfteich als Regenwasserauffang?

Hallo Rudi,

freut mich, dass Du das brauchen kannst.

Ich hab noch was besseres.. in den Beiträgen fehlen irgendwie die Bilder. :kopfkratz
[DLMURL="https://www.hobby-gartenteich.de/forum/downloads/dlver-bau-eines-moorbeetes.pdf"]Hier gibts das pdf mit Bildern.[/DLMURL] :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sumpfteich als Regenwasserauffang?

hallo rudi,
habe das gleiche vor wie du damals . wie ist es ausgegangen?

Gibt es erfahrungen und bilder ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten