Tausendblatt

AW: Tausendblatt

Hallo Jürgen, 1000blatt, egal welch sorte, wächst leider wie verückt. Hab im sommer 3 mal mei überschüssige 1000blatt u. Hornkraut "ausmisten" müssen, werglich 3 mal A paar emer full raus. Ich täts hergeben wenn ich einer kenna tat der's brauchen kent. Waas du jemand?
Schöne Feiertage, Jimmy
 
AW: Tausendblatt

Hallo Jimmy.

Der ursprüngliche Beitrag von Jürgen ist bereits einige Jahre alt....
Wenn Du also aktuell bzw. im nächsten Jahr Pflanzen loswerden möchtest, dann biete sie doch in unserem Flohmarkt an. Viele Teicherbauer freuen sich über solch ein Angebot.
Wenn die Unterwasserpflanzen bei Dir seit Jahren so wuchern, hast Du irgendwo einen zu hohen Nährstoffeintrag. Dieser sorgt für das immense Wachstum. Du solltest daher mal in Ruhe nach der Quelle suchen.
Aber es ist immer noch besser Pflanzen auszulichten, als grünes Wasser/Fadenalgen im Teich zu haben, oder? :D


Übrigens, könntest Du bitte versuchen halbwegs hochdeutsch/in Ruhe zu schreiben?
Ist nicht böse gemeint, aber es liest sich echt schlecht.... :oops
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten