Teich in Niederbayern

AW: Teich in Niederbayern

hallo christian und ludwig, ich denke eher es kommt noch ein schwimteich rein, hab schon ein gesetztes alter und hab es nicht mehr so mit der sportlichen bewegung :D , tja und das wetter: besch..........., leider!

gruss markus
 
neue Bilder

hallo forum, habe jetzt endlich wieder zeit aktiver an diesen forum teilzunehmen - durch den "endspurt" unseres umbaues war da wenig zeit, anbei noch ein paar bilder von unserer pfütze 2009, gruss markus

 
AW: Teich in Niederbayern

Hallo Markus,
alle Wetter.... da habt ihr euch ja ein regelrechtes Paradies geschaffen, bin tief beeindruckt.
Schaut nach mordsmäßig Arbeit aus, die ihr dafür geleistet habt!
Herzliche Grüße in den Süden der Republik,
Eva-Maria
 
AW: Teich in Niederbayern

Hallo Markus,

eure 'Pfütze' :kopfkratz ist wirklich klasse geworden und dann dieses aufwendig angelegte Umfeld :like: Das ist echt eine sehr schöne Anlage, an der ihr euch sicher gerne aufhaltet.

Marita
 
AW: Teich in Niederbayern

vielen dank für die blumen ........... , aber ein wenig stolz sind wir auch auf das geschaffene und natürlich halten wir uns sehr gerne am teich auf, mit soviel natur rundherum hat man immer was zu beobachten - neueste teichbewohner sind ein salamander (weis der kuckuck wie er in unsere gegend kommt) und ein stieglitzpärchen, mal schauen was da noch alles kommt, gruss aus niederbayern
 
AW: Teich in Niederbayern

das ist jetzt nicht negativ gemeint!
Mit dem nötigen Kleingeld kann man wirklich beeindruckende Sachen machen.

Find ich klasse die Gestaltung!
 
AW: Teich in Niederbayern

das ist jetzt nicht negativ gemeint!
Mit dem nötigen Kleingeld kann man wirklich beeindruckende Sachen machen.

Find ich klasse die Gestaltung!

hallo unicorn, fasse es auch nicht negativ auf - wir haben nicht das "kleingeld", wir haben alles selbst gemacht, erstellt und lange daran rumgebastelt - steine von den umliegenden badeweihern weggeschleppt, pflanzen "aus aller welt" geheimst, beide filter marke eigenbau, kois von freunden und bekannten schenken lassen und viele schwielen an den händen, lediglich das "loch" wurde von einen bagger grob ausgegraben, es geht auch ohne das "nötige kleingeld" - das hab ich schon bei einigen benutzer dieses forums gesehen und dann nachgemacht, gruss markus
 
AW: Teich in Niederbayern

Hallo, habe neue Bilder vom "Teich im Spätsommer" geknipst: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/media/albums/749 , wie man sieht hab ich jetzt endlich auch meine Algen im Griff - dank einigen Veränderungen im Bach/Pflanzenfilter, Grüsse aus Niederbayern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich in Niederbayern

Moin,

ich muß sagen Klasse :oki

sehr viel Arbeit die sich gelohnt hat,da kann man nur Neidisch werden :like:

Wenn Du dann fertig hast,kannst bei mir weitermachen :lollala1
 
AW: Teich in Niederbayern

mach ich doch gerne, leider wohnst du ja nicht gerade um die ecke - was erschwerend wird :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten