Teich mit Chlor(tabletten) reinigen?

Und ich hatte schon die Befürchtung es wird jetzt ernsthaft über den "Chlortest" diskutiert.

Manchmal echt schwierig sein Gedankengut einigermaßen diplomatisch zu verfassen ... :lala
 
Und ich hatte schon die Befürchtung es wird jetzt ernsthaft über den "Chlortest" diskutiert.

Manchmal echt schwierig sein Gedankengut einigermaßen diplomatisch zu verfassen ... :lala
Nein Ida,
wir stopfen nur das Sommerloch mit Chlortabletten zu :lachboden

:kaffee
 
Hi Ida,

hier gabs doch mal vor 3-4 Jahren nen Hinweis von ...... (ich weiß leider den Namen der Userin net mehr:D) das Milchsäurebakterien das einzig ware Mittel sind um Algen im Teich zu verhindern und Mann/Frau daher immer mal nen Tetrapack Milch in den Teich kippen solle.:chicken

PS: die " Rosennymphe" eigentlich gut angekommen?

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja die Story, da war wat :D
War jetzt nur so aus dem Kontext raus, dass ich das nicht zuordnen konnte.

Die Rosennymphe hat die Fahrt durch die Republik gut überstanden, frisch eingetopft darf sie im nächsten Sommer dann alles geben!
Ich freu mich richtig darüber, vielen lieben Dank noch mal! :boah
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten