Teich verliert seit 2 Jahren Wasser

He Mareike, wenn das Wasser immer bis zu einem bestimmten Punkt wegläuft, haste mal deine Folie an genau der Höhe rundum nachgeguckt? So wirklich genau? Ansonsten füll nicht viel Wasser nach, evtl. 1-2 cm und dann die Milch. Da ist die Chance höher daß die weiße Farbe im Verlauf zum Loch (oder was auch immer) nach zu vollziehen ist.

Wenn Wasser wegläuft, muß es nachvollziehbar sein. geht nicht anders und du hast zum Glück einen nicht zu großen Teich, sollte funktionieren.

Drück dir nach wie vor die Daumen.
 
Hab jetzt die Stelle gefunden, an der mein Teich Wasser verliert. Es ist nicht die Folie, wo etwas undicht ist, es ist die Dichtung
vom Filterauslauf, wo langsam aber stetig das Wasser rausrinnt, und im Erdreich versickert :wand.
Da kann der Milchtest ja auch nicht klappen .
 
Dann hast es ja geschafft. Sei froh, musst nicht mehr so oft nachfüllen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten