Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Was für Fotos möchtest du denn sehen..?

Also mit den Ytong- Steinen ist wirklich ne klasse idee, aber hält das Ganze überhaupt wenn der Teich eine Länge von evtl. über 7 m und einer Breite von 4-5m hat..?
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Von den Teichen.

Es geht müsstest du dann eventuell noch an den seiten verstärken, will mich nicht fest legen. Bin kein Statiker! :)

MFG aus Berlin
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

ich werd morgen mal alles fotografieren und ne Skizze vom ganzen anfertigen.
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Hallo Jörg!

Das wäre klasse, bekommt man mal ein Bild von dem was du dir so vorstellt etc.. pp

MFG aus Berlin
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Habe die OTs gelöscht, da die Beiträge auf die bezogen wurde, inzwischen gelöscht sind.
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Danke Danke Danke!!

Was ist das für einer?
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Ebenfalls Danke!!!! =)))

Ich werden heute Abend mal Fotos reinstellen von unserem Gartenteich, Lagerhalle und von meinem "schönen" Pool ^^.

Desweiteren werde ich nachher mal zu einer koi- Zucht in laatzen (Hannover) fahren und mich dort mal schlau machen! Also ich werde heute abend ausführlich berichten ;)
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Hallo Jörg!

Bin sehr bespannt. Bis später ;)

MFG aus Berlin
 
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

So hier sind 2 Fotos vom Pool... ich war bis vor 5 Minuten im Garten und habe die Folie mit dem Kärcher gesäubert. Ende vom Lied ist die Folie ist kaputt, weil sie so spröde war -.- ich muss mich immernoch zurückhalten dass ich nicht ausraste ;).....

Naja, ich war heute mittag in Laatzen bei diesem Koizüchter ( http://www.koizentrum.eu/index.php ), der Mann ist echt ein feiner Typ, er war nett und hat mir so gut es ging alle Fragen beantwortet.

Danach bin ich gleich in Obi- Markt gegangen und habe mal geguckt wie viel Steine kosten, man man man wer soll so viel Geld haben -.-

naja jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir lieber gleich was vernünftiges kaufe....
 

Anhänge

  • !B1OR+2QEGk~$(KGrHqEOKm4Ew8sNJnYCBMdn5O7e)!~~_35.jpg
    !B1OR+2QEGk~$(KGrHqEOKm4Ew8sNJnYCBMdn5O7e)!~~_35.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 11
  • !B1OSr0g!Wk~$(KGrHqEOKjcE),7RKSzmBMdn7n,(Fg~~_35.jpg
    !B1OSr0g!Wk~$(KGrHqEOKjcE),7RKSzmBMdn7n,(Fg~~_35.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Teichbau -Fragen über Fragen!!!!

Hallo Jörg!
Ohh man.. du hast bestimmt die folie mit der Dreckfräse gekerchert.. oder?
Du sagst die Folie ist kaputt, aber Wasser ist drinn? hmm..

Wie sehen deine weiteren Pläne nun aus?
MFG aus Berlin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten